30. Jun 2019, 20:03
Hallo Glücksklee, ob das vorher schon so war, kann ich nicht sagen. Ich habe es nie gebraucht. Nur offen gesagt ist es nicht fair!
Weg von der Jobkiste, das hier ist ein Spiel!! Warum alles kaputt reglimentieren?
Wenn ich meinen/den hiesigen Urlaub abbreche, warum auch immer, und selber weiter spielen kann ...... warum werde ich in einem Spiel dafür bestraft in dem ich dann keinen Sitter einsetzten kann wenn ich den Urlaub nachhole!
Oder wenn mein Chef mir ne Dienstreise reindreht und ich auch noch den Urlaub nachholen will!
??????
Klar weiß ich was der Hintergrund ist! Oder besser: ich glaube es zu wissen ...... Soweit auch nachvollziehbar! Aber päpstlicher sein als der Papst? Sollte man in einem Spiel nicht irgendwie die Kirche im Dorf lassen?
Zumal es nicht besonders leicht ist, hier seine FL voll zu halten, wenn viele Mitspieler kein Verständniss haben, dass es auch noch ein RL gibt! Das ist völlig wertfrei!
Aber auch ein Grund einen Sitter zu nehmen wenn es privat mal eng wird!
Und nur weil etwas schon immer so war, ist es nicht auch gleich der beste Weg!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"