Seite kann nicht geladen werden

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

LieschenM

6. Mai 2015, 08:01

Guten Morgen zusammen

Ich komme leider auch noch immer nicht ins Spiel :shock:
Desconocido
Schreck Glubschi

6. Mai 2015, 08:02

Es ist 8.00 Uhr und immer noch nicht zu erreichen. Von wegen 20 min. :|
Cygnus
Drachenfreund

6. Mai 2015, 08:06

Guten Morgen zusammen,

Ich kann Euren Frust sehr gut verstehen - und im Augenblick leider auch noch nicht genau sagen, was passiert ist bzw. woran es liegt, dass man sich im Moment nicht im Spiel anmelden kann. Das ist wirklich alles zusammen sehr ärgerlich.

Ich habe das Problem bereits weitergegeben, warte aber im Augenblick noch auf eine Antwort.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Angel-Engel
Gärtner

6. Mai 2015, 08:39

Ich möcht nochmal richtig stellen das ich mich geirrt habe was die Tagesbelohnung angeht.
Diese hatte ich anscheinend doch abgeholt,denn heut war Tag 2.
Bitte dafür um Entschuldigung
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Cygnus
Drachenfreund

6. Mai 2015, 11:49

Liebe Spieler,

Die Nichterreichbarkeit des Servers war kein Serverausfall, sondern die Wartungsarbeit unseres Providers an unserem Server.
Jetzt ist unser System schöner und auf dem neusten Stand. Es tut uns sehr leid, dass die Ankündigung hierfür nicht früher erfolgte. Das ist unser Versäumnis gewesen.

Aus diesem Grund haben wir uns überlegt Euch allen 300 Mondmäuse gutzuschreiben. Diese müssten schon bei Euch angekommen sein.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Spielen.

Euer Magoia Team
Angel-Engel
Gärtner

6. Mai 2015, 18:18

Gehört hier vielleicht nicht hin,da es ein Lob werden soll,setze es aber trotzdem hier rein.
Auch wenn einige Spieler dies als Selbstverständlichkeit sehen mögen,möchte ich mich bei Euch für die Entschädigung
in Form von Mondmäusen bedanken.
Liebe grüße Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
icefairy
Schattenbezwinger

7. Mai 2015, 00:16

auch ich muss sagen, ich finde es toll wie offen mit Problemen hier umgegangen wird. Es wird verständlich gesagt, an was es gelegen hat, es wird sich entschuldigt ( ist nicht bei vielen Spielen so ) und es gibt sogar Goodies.
Daumen hoch von mir, für den Umgang mit diesen kleinen und größeren Herausforderungen
in diesem Sinne
süße Träume
mfg Icefairy
Mel
Astronom

7. Mai 2015, 18:33

Hallo ;)
ich bin zwar ziemlich neu hier und suche noch alles und jeden :mrgreen: aber euer Umgang hier mit den Spielern finde ich klasse. Es wird nicht im stillen Kämmerlein gemauschelt, oder lapidare Erklärungen abgegeben, sondern einfach Tatsachen berichtet, die zu dieser Unerreichbarkeit geführt hat. Respekt!
Vielen Dank auch für das Geschenk, denn als solches sehe ich das an und nicht in dem Sinne als Wiedegutmachung.
Gruß MyMelody
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Cygnus
Drachenfreund

8. Mai 2015, 22:39

Hallo,

Vielen Dank für Euer Lob und Euer Verständnis.

Wir haben es auch an das Team weitergeleitet :D

edit: da das Problem gelöst werden konnte, schließe ich an dieser Stelle.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt