Gerne , Chupa Chups .
Es ist auch kein angreifen gegen euch , absolut nicht ihr macht einen super Job , schnell , zügig und überwiegend Freundlich .
Es geht rein um die Problematik , die wirklich viele haben . Und nur wenn dies benannt wird , kann man dran arbeiten und das spiel bleibt weiter attraktiv . Es gibt sicher auch einige , die kein Ticket schreiben und Ihren Unmut dann durch löschen oder einfach nicht mehr online gehen , sprich Spiel Leichen zeigen . Davon haben wir alle nichts . Nur der Ratschlag wirklich alles zu screenen , ist einfach nicht realisierbar . Hab selbst 6 Gärten , dann Lager und pflanze teils 4 - 10 mal am tag je nach dem was brauche und Zeiten sind , zusätzlich zu Job , Familie und einem realen Leben . Mal ehrlich , unrealistisch das wäre Fulltime Job .
Ich schreib noch mal zum Ticket mehrere zeiten , um dies zu arrangieren und vielleicht hilft es weiter . Nur bitte nehmt dies auch ernst und schiebt es nicht von vorne herein auf Internet Schwankungen und schaut intern nicht mehr . Mag sein das es hier und da daran liegt . Aber nehmen wir wirklich Löwchen , sie hatte gepflanzt ich habe es gesehen und Morgens halbe Garten leer . Sie war nicht online . Die Mondmäuschen haben sie nicht gefuttert

Oder direkt in meinem Clan erlebt . Hohes Level kommt online pflanzt , wir sehen es alle und nächsten Morgen Klee verteilen wollten , ALLE Gärten leer und sie war definitiv auch nicht online . Und da waren teils Pflanzen bei die richtig lange dauern und schon einiges abgelaufen hatten , auch weg . Da kann auch keine Schwankung schuld sein .