Abstimmung und Auswertung-Osterevent

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt

Osterevent

Umfrage endete am 12. Apr 2015, 08:28

sowas
13
39%
Franzi
9
27%
DasDelta
11
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33
Cygnus
Drachenfreund

12. Apr 2015, 23:32

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für Eure tollen Einsendungen zum Osterkreativ-Wettbewerb.
Zum Glück muss nicht ich mich entscheiden, welche Einsendung am Ende auf welchem Platz landen wird. Denn ich finde sie alle sehr gut und bin begeistert von Eurer Kreativität :D

Wir haben uns für eine Umfrage entschieden, um das Event auszuwerten und die Gewinner zu ermitteln.

Von Montag den 13.04.2015 bis Freitag den 17.04.2015 20.00 Uhr wird die Umfrage aktiv sein. Danach geben wir die Platzierungen bekannt und die jeweiligen Gewinner erhalten die versprochenen Gewinne direkt im Anschluss.

Zur Abstimmung:

Jeder User hat eine Stimme. Ihr könnt, falls Ihr euch verklickt habt oder umentscheiden möchtet, Eure Auswahl innerhalb des Abstimmungszeitraumes selbst ändern.
Gerne könnt Ihr in diesem Thread antworten und Eure Stimme bekannt geben und uns und natürlich dem jeweiligen Teilnehmer sagen, was Euch besonders gut an dem Beitrag gefallen hat, für welchen Ihr gestimmt habt. Bitte äußert an dieser Stelle keine Kritik an den eingesendeten Werken.

Wir vom Team werden selbstredend an der Abstimmung nicht teilnehmen.

Hier noch einmal die Zusammenfassung der Gewinne:

• 1. Platz: 100 Seerosen
    2. Platz: 75 Seerosen
    3. Platz: 50 Seerosen

Und hier die zur Auswahl stehenden Einsendungen:
Liebe Grüße
Euer Magoia Team
Cygnus
Drachenfreund

17. Apr 2015, 20:04

Guten Abend,

Kurz nach 20.00 Uhr, damit beende ich die Abstimmung und kann die Gewinner bekannt geben. :D

Wir schreiben im Anschluss sofort die Gewinne gut.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Teilnehmer, ich hoffe es hat Euch Spaß gemacht an unserem Event mitzumachen. Und natürlich auch ein Dankeschön an alle die im Laufe der Woche abgestimmt haben.

Herzlichen Glückwunsch an unsere drei Gewinner sowas für den ersten Platz, DasDelta für den zweiten Platz und Franzi für den dritten Platz.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
sowas
Schreck Glubschi

17. Apr 2015, 20:11

Vielen herzlichen Dank für alle die, delta , franzi und mich gewählt haben . VIELEN HERZLICHEN DANK
Franzi
Schrei Blubber

18. Apr 2015, 11:01

Von mir auch, aber sowas, hattest du nich gesagt, dass wir so stimmen wolln, dass wir alle gleich sin, find ich jetzt aber ein bissel fies :(
Cygnus
Drachenfreund

18. Apr 2015, 11:20

Hallo Franzi,

Zum einen müssen wir als Team zugeben, dass wir die Absprache von Euch mitbekommen haben :D
Sicher kann ich Euch da verstehen, es waren auch wirklich alle Werke toll, aber im Grunde war das nicht der Sinn und Zweck der Abstimmung, am Ende drei erste Plätze zu haben :D Ihr seid trotzdem alle Gewinner. Dennoch ist es, wie bei jedem Wettkampf, das es Platzierungen gibt. Sonst hätten wir jedem ja einfach fürs Teilnehmen einen kleinen Gewinn schenken können, hätten keine Differenzen mit den Plätzen vorgenommen und es dann auch nicht als Wettbewerb ausgeschrieben. Aber da es als Wettbewerb ausgeschrieben war, brauchte man am Ende auch ein Form der Auswertung. Und wie bei jedem Wettkampf, gibt es am Ende dann auch ein Ergebnis ;)

Sowas und DasDelta haben mit dem Ergebnis auch nichts zu tun. Wir als Team haben gestern morgen noch eine Ingame Nachricht an alle Spieler gesendet, und um eine Abstimmung gebeten, da es viele bis dahin einfach noch nicht mitbekommen hatten. Daran ist also, wenn Du mich fragst, gar nichts unfair. ;)
Bild
Franzi
Schrei Blubber

18. Apr 2015, 13:51

Ja, okay, wieso durfte man eigendlich nich für happytweety stimmen?
Cygnus
Drachenfreund

18. Apr 2015, 15:34

Hallo Franzi,

Wir haben den Grund mit Happyweety intern geklärt, weswegen es hier auch nicht aufgeführt ist. Es ist nichts Dramatisches oder Schlimmes, aber ich wollte und ich werde den Spieler hier nicht vorführen ^^
Daher beende ich das Thema auch an dieser Stelle. ;)

edit by Cygnus: Da ich denke, dass die Glückwünsche alle durch sind, schließe ich den Thread.Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich senden.
Bild
Gesperrt