Fröhliche Weihnacht überall ....... allen Magoianern und dem Support Team wünsche ich fröhliche Weihnachten und eine schöne Zeit mit der Familie und Freunden.
Ich wünsche mir das Geschenk Nr. 4.
Liebe Weihnachtsgrüße
~Bea~
Der Magoia Forums-Adventkalender 2018
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
Mit dem diesjährigen Adventskalender hatte ich viel Freude, auch wenn ich nicht an allen Türchen teilnehmen konnte.
Trotzdem hat er mir viel Spaß und Freude bereitet und auch manchmal war es auch nervig, wenn es mal nicht so geklappt hat.
Danke, dass ihr alles auf ruhige Art und Weise über die Bühne gebracht habt.
Meine Entscheidung ist für Türchen 2 gefallen und ich bin schon sehr gespannt, was sich dahinter verbirgt.
Habt auch ihr dann ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige und erholsame Tage.
Eure Orleana
Trotzdem hat er mir viel Spaß und Freude bereitet und auch manchmal war es auch nervig, wenn es mal nicht so geklappt hat.
Danke, dass ihr alles auf ruhige Art und Weise über die Bühne gebracht habt.
Meine Entscheidung ist für Türchen 2 gefallen und ich bin schon sehr gespannt, was sich dahinter verbirgt.
Habt auch ihr dann ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige und erholsame Tage.
Eure Orleana
- Chester B.
- Schrei Blubber
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr.
Und ein Dankeschön an das Magoia Team für den Adventkalender, die ganze Mühe die damit zu tun hatte und die tollen Belohnungen die wir bekommen haben.
Zum Abschluss würd ich mir dann das Geschenk Nr. 3 schon mal klauen, ach nee wünschen
Chester B. Regenbogen ID 69108
Und ein Dankeschön an das Magoia Team für den Adventkalender, die ganze Mühe die damit zu tun hatte und die tollen Belohnungen die wir bekommen haben.
Zum Abschluss würd ich mir dann das Geschenk Nr. 3 schon mal klauen, ach nee wünschen

Chester B. Regenbogen ID 69108
Holding on ...
Why is everything so heavy?
Chester B. auf Regenbogen ID 69108
Why is everything so heavy?
Chester B. auf Regenbogen ID 69108
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Danke an das Magoia Team für den tollen Adventskalender und die Belohnungen.
Ich hätte gerne das Päckchen mit der 5.
Lg Nelajia aus der Lotuswelt ID 46731
Ich hätte gerne das Päckchen mit der 5.
Lg Nelajia aus der Lotuswelt ID 46731
-
- Drachenspinne
Hallo zusammen,
ich wünsche auch allen schöne Weihnachtstage und ein glückliches Jahr 2019.
Ich hätte gern das Päckchen Nr. 7. Danke schön.
Morgain le Fay, Regenbogenwelt, ID: 65274
ich wünsche auch allen schöne Weihnachtstage und ein glückliches Jahr 2019.
Ich hätte gern das Päckchen Nr. 7. Danke schön.
Morgain le Fay, Regenbogenwelt, ID: 65274
-
- Schrei Blubber
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein paar ruhige und erholsame Feiertage im Kreise der Lieben!
Ich wünsche mir Geschenk Nummer 3
Vielen Dank für den Adventskalender mit den tollen Belohnungen
Liebe Grüße
Saphira1974
Lotuswelt
70147
Ich wünsche mir Geschenk Nummer 3

Vielen Dank für den Adventskalender mit den tollen Belohnungen
Liebe Grüße
Saphira1974
Lotuswelt
70147
Saphira1974
Lotuswelt/Regenbogen
ID 70147
Lotuswelt/Regenbogen
ID 70147
Ich wünsche allen ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und gesunde Feiertage,
auch ein Dankeschön an das Magoia Team für den Adventskalender und die Belohnungen
Ich wünsche mir das Päckchen Nr. 5 und vielen dank in voraus
gittel3
Lotuswelt
ID 14663
auch ein Dankeschön an das Magoia Team für den Adventskalender und die Belohnungen
Ich wünsche mir das Päckchen Nr. 5 und vielen dank in voraus
gittel3
Lotuswelt
ID 14663
Ich wünsche allen Magoianern frohe Weihnachten mit harmonischen und stressfreien Festtagen.
Und ich möchte mich ganz herzlich für den Adventskalender bedanken. Eine wunderschöne Idee, kreativ, abwechslungsreich, tolle Belohnungen, und garantiert mit seeeehr viel Arbeit verbunden - das war echt Megaspitzenklasse!!!
Zum Abschluss wünsche ich mir das Geschenkpäckchen mit der Nr. 3.
Ganz liebe Grüße
elkmar
Lotuswelt 64758
Und ich möchte mich ganz herzlich für den Adventskalender bedanken. Eine wunderschöne Idee, kreativ, abwechslungsreich, tolle Belohnungen, und garantiert mit seeeehr viel Arbeit verbunden - das war echt Megaspitzenklasse!!!
Zum Abschluss wünsche ich mir das Geschenkpäckchen mit der Nr. 3.
Ganz liebe Grüße
elkmar
Lotuswelt 64758