Restliche Ostereier

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
looney
Stierdrache

12. Apr 2015, 02:42

Erst mal ein dickes Lob an Euch!
Alle Fragen die ich bis jetzt hatte, wuden schon an anderer Stelle hinreichend beantwortet!
Aber ich hab was gefunden (Jubel):

Habt Ihr Euch was zu den übrigen Ostereiern der Spieler einfallen lassen?
Ich hatte gestern 4 rote, 5 grüne, 4 faule und kein blaues mehr. Etwas schlecht zum Tauschen.
Und Ostereier heißt eigenlich Überraschung, oder?

Aber bitte jetzt nicht eine Antwort mit Seerosen.

Macht weiter so :D
Cygnus
Drachenfreund

12. Apr 2015, 10:26

Hallo looney,

vielen Dank für Dein Lob. Ich gebe es an das ganze Team weiter.

Was mit den übrigen Ostereiern passiert, muss ich Dir leider sagen, dass mit denen gar nichts passiert. Die sind seit Anbruch des Tages aus dem Spiel verschwunden. Falls das bei Dir nicht so ist, drücke einmal F5, um die Seite zu aktualisieren, dann sollte der Balken mit der Ostereieranzeige verschwunden sein. ;)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Franzi
Schrei Blubber

13. Apr 2015, 17:42

Ich fand es ein wenig schade, dass am Schluss mit den Eiern nichts mehr angestellt werden konnte, ich hatte dann noch 2423, und hätte ich eins mehr gehabt(egal welches, außer das letzte)hätt ich mir noch irgendwas kaufen können, so hab ich, da ich das nich schnell genug geschnallt hab 5 Seerosen in den Sand gesetzt :(.
Aber ansonsten ein ganz dickes Lob an euch, die Idee war klasse, und an der Ausführung könnt ihr ja noch bis nächstes Jahr feilen ;).
looney
Stierdrache

13. Apr 2015, 22:06

Hallo Cygnus, hab ich mir schon fast gedacht.
Aber einen Versuch war's wert ;) .

@Franzi: Jetzt sind wir schon zwei 8-) !
Franzi
Schrei Blubber

16. Apr 2015, 15:10

ja, zu zweit is immer besser
Cygnus
Drachenfreund

16. Apr 2015, 15:25

Hallo,

:D :D :D

Es tut mir leid, dass es nicht vorher deutlicher war. Ich werde das mal weitergeben, dass es das nächste Mal vielleicht etwas deutlicher gemacht wird. Aber generell sollte man immer davon ausgehen, dass mit dem Eventende auch immer die Inhalte des Events aus dem Spiel verschwinden. ;) (und das Ende war war ja für den 11.04, angesagt und das letzte Ernten der Osterpflanze für den 12.04)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt