11. Türchen
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
-
- Schreck Glubschi
Der Weihnachtsbaum wird dieses Jahr orange mit Blau gemischt.Auf den Fensterbänken sind überall Lichter verteilt und Schneemänner, Rentiere , Eisbären und vieles mehr.
Leben und Leben lassen
Lotuswelt windelpupser Id : 14232
Gärtner der Ewigkeit ID: 217
Lotuswelt windelpupser Id : 14232
Gärtner der Ewigkeit ID: 217
-
- Stierdrache
Mein Weihnachtsbaum ist Rot und Silber geschmückt .
Im Wohnzimmer hängt ein beleuchteter Weihnachtsmann im Fenster und auf dem Fensterbrett
stehen beleuchtete Schneekugeln .
Auf dem Tisch steht der Adventskranz in Weiß .
An der Haustüre hängt aussen ein Schneemann und ein Gebinde mit 7 goldenen Kugeln .
Und meine Türklingel spielt White Christmas .
Magic Girl 98
ID 61838
Lotuswelt
Im Wohnzimmer hängt ein beleuchteter Weihnachtsmann im Fenster und auf dem Fensterbrett
stehen beleuchtete Schneekugeln .
Auf dem Tisch steht der Adventskranz in Weiß .
An der Haustüre hängt aussen ein Schneemann und ein Gebinde mit 7 goldenen Kugeln .
Und meine Türklingel spielt White Christmas .
Magic Girl 98
ID 61838
Lotuswelt
-
- Stierdrache
Es sind überall Lichter verteilt.Weihnachtsdörfer aufgestellt Die Farben rot und grün sind viel vertreten.
Engelchen Nina
Lotuswelt Id : 46589
Lotuswelt Id : 46589
Bei uns wird der Baum auch immer erst am Heiligabend aufgestellt, und er sieht jedes Jahr traditionell gleich aus:
eine ziemlich große Edeltanne mit mehreren Lichterketten (er soll LEUCHTEN!!! und elektrisch muss sein wegen Hund!), farblich ganz in rot und silber:
viele Kugeln in verschiedenen Größen,
noch einige uralte silberne Kugeln mit weißen "Schnee"-Mustern darauf,
Strohsterne,
ungefärbte gläserne Sterne/Schneeflocken/Tropfen/Engelchen/Tannenbäumchen/Eiszapfen,
versilberte Kiefernzapfen,
silberne und rote Perlenketten.
Und von Heiligabend an brennen die Lichter immer, vom Aufstehen bis zum Schlafengehen, und der Baum bleibt so lange stehen, bis die Nadeln rieseln und er kahl zu werden beginnt.
elkmar, Lotuswelt, ID 64758
eine ziemlich große Edeltanne mit mehreren Lichterketten (er soll LEUCHTEN!!! und elektrisch muss sein wegen Hund!), farblich ganz in rot und silber:
viele Kugeln in verschiedenen Größen,
noch einige uralte silberne Kugeln mit weißen "Schnee"-Mustern darauf,
Strohsterne,
ungefärbte gläserne Sterne/Schneeflocken/Tropfen/Engelchen/Tannenbäumchen/Eiszapfen,
versilberte Kiefernzapfen,
silberne und rote Perlenketten.
Und von Heiligabend an brennen die Lichter immer, vom Aufstehen bis zum Schlafengehen, und der Baum bleibt so lange stehen, bis die Nadeln rieseln und er kahl zu werden beginnt.
elkmar, Lotuswelt, ID 64758
Bei uns steht ein kleiner künstlicher Baum (ca. 70 cm hoch), geschmückt mit bunten Kugeln, Lichterkette und Strohstern an der Spitze, daneben eine mit Kerze beleuchtete kleine Krippe aus Porzellan, am Tisch ein Adventkranz in rot und gold gehalten, die Fenster werde ich mit Strohsternen schmücken.
LG Majoran, Lotuswelt ID 68633
LG Majoran, Lotuswelt ID 68633
Wir haben heute eine Nordmanntanne gekauft, die wird am Abend des 23. geschmückt.
Dieses Jahr in kupfer und grün und evtl. mit Zimtstangen und getrockneten Orangenscheiben
Fiona-O, Lotus, 11084
LG
Fiona
Dieses Jahr in kupfer und grün und evtl. mit Zimtstangen und getrockneten Orangenscheiben

Fiona-O, Lotus, 11084
LG
Fiona
Zuletzt geändert von Fiona-O am 11. Dez 2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Egal ob rot , silber . gold etc..... ob großen Baum ob kleinen Baum...ob dick schmal oder krumm.
Weihnachten ist halt ewtas besonderes..das liegt in einem und die weihnachtliche Stimmung kommt von ganz alleine.
Wir haben ihn diesmal groß mit blauen Kugeln
in Verbindung mit silber und weißen Lichtern.
Das Herz aus Holz für die Spitze ... war heute für mich eine Überraschung , davon wusste ich nichts .
Ich habe es nicht gelesen ...pssst Augen zumach und flüstern Dankeschön ♥. Also ist heute für mich schon ein bisschen Weihnachten.
Es gibt auch Weihnachtsmuffel die man ab und an doch noch überzeugen kann ..das Weihnachten schön sein kann wer mag kann es sich ansehen.
https://www.youtube.com/watch?v=wiDsZg-nuUY

Weihnachten ist halt ewtas besonderes..das liegt in einem und die weihnachtliche Stimmung kommt von ganz alleine.
Wir haben ihn diesmal groß mit blauen Kugeln

Das Herz aus Holz für die Spitze ... war heute für mich eine Überraschung , davon wusste ich nichts .
Ich habe es nicht gelesen ...pssst Augen zumach und flüstern Dankeschön ♥. Also ist heute für mich schon ein bisschen Weihnachten.
Es gibt auch Weihnachtsmuffel die man ab und an doch noch überzeugen kann ..das Weihnachten schön sein kann wer mag kann es sich ansehen.
https://www.youtube.com/watch?v=wiDsZg-nuUY

Im Wohnzimmer meiner Eltern wird ein künstlicher Weihnachtsbaum stehen, der mit schwarzen und goldenen Kugeln, matt und glänzend, geschmückt ist. Lichterkette darf natürlich nicht fehlen. Dort feiern wir auch zusammen Weihnachten. In meinem Wohnzimmer hab ich es diesmal in rosegold und weiß gehalten, nicht viel, aber schön.
Myschkin, ID 41233, Lotuswelt
Myschkin, ID 41233, Lotuswelt
Myschkin
ID 41233
Lotuswelt
ID 41233
Lotuswelt