Fehlersuche - Spiel
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Da bin ich aber froh, wir hatten schon an uns gezweifelt.
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Deine ID steht unübersehbar rechts unterhalb deiner Nachbarschaftsliste 

-
- Drachenspinne
Da bin ich aber froh, bin fast verrückt geworden als ich gestern den 20ten Fehler gesucht und gesucht hab, aber nicht gefunden.
- Baerchen_11
- Gärtner
Baerchen_11 hat geschrieben:Warum heißt es jetzt, dass man die Accounnt ID auch noch angeben muss, beim ersten Post steht davon nix, also hab ich diese bei den ersten beiden PN`s an Magoia auch nicht angegeben. Ich könnte diese ja auch in die Signatur packen, dann wird diese ja überall mitangegeben!!
Schickt eure Lösungen für jeden Tag, per PN an Magoia hier im Forum. Pro Spieler nur eine PN.
Bitte gebt bei eurer Teilnahme per PN die Welt in der ihr spielt, eure ID (dann finden wir euch schneller im System) und euren Spielernamen an, wenn der Forenname abweicht bzw. wenn ihr auf beiden Welten spielt, in welcher Welt ihr den Gewinn erhalten wollt. Sonst können wir die Gewinne am Ende nicht zuordnen und buchen. Falls ihr das vergesst und wir euch eine PN diesbezüglich zukommen lassen wollen, so seid so nett und aktiviert den Erhalt von PNs!
Das stand in der Ankündigung und da steht auch, dass wir die ID angeben sollen!

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
-
- Game Designer
Es sind 24 Fehler versteckt!
Da es zu einfach war, die beiden Bilder in zwei Tabs anzuschauen, haben wir sie nun als ein Bild hochgeladen. Soll ja auch etwas Spaß machen:)
Hier könnt ihr das Bild anschauen:
Hier klicken um zum großen Bild zu kommen!
Und hier ist es etwas kleiner, für kleinere Bildschirme:
Hier klicken um zum kleineren Bild zu kommen!
Da es zu einfach war, die beiden Bilder in zwei Tabs anzuschauen, haben wir sie nun als ein Bild hochgeladen. Soll ja auch etwas Spaß machen:)
Hier könnt ihr das Bild anschauen:
Hier klicken um zum großen Bild zu kommen!
Und hier ist es etwas kleiner, für kleinere Bildschirme:
Hier klicken um zum kleineren Bild zu kommen!