Da muss ich Iceberry zustimmen und das war schlussendlich auch meine Begründung für mich, warum ich sie dann entfernt habe bei mir und bei dem gerade zu sittenden Account, bei dem mir dahingehend freie Hand gelassen wurde in Rücksprache vorher
wenn ich da mal nur an die kleine lila Blattlausbande denke, die braucht 90k und bringt nur 1 freies Feld jeweils - da lohnt sich die Schnecke doch mehr...
Also ja, wenn man nicht gerade kurz vor dem Wurzelgarten II steht, lohnt es sich aus meiner Sicht, die Schnecke wegzuhauen im Vergleich zu manchen anderen kleinen Monstern dort - aber im Endeffekt muss das jede/r für sich selbst entscheiden.
Bzgl. der Größe des Monsters und der Felderanzahl darunter... ich meine, im Honiggarten I war damals auch irgendwo ein großes Monster, das nach dem Weghauen nur 2 freie Plätze produziert hat... hat mich damals noch gewundert, weil ich bis dahin immer 3 oder 4 freie Felder darunter bekommen hatte.
Wurde das inzwischen geändert? Wenn nicht, wäre das ja das Pendant zur großen Schnecke im Wurzelgarten und daher dann, solltet ihr doch etwas daran ändern, auch dort vielleicht eine Änderung sinnvoll, Eddard.