Schade, dass dieses Event technisch so anspruchsvoll ist.
Ich gebe auf....ich habe noch nie mit einem Bildbearbeitungsprogramm gearbeitet und die Geschichte mit dem Hoster ist mir zu suspekt. Ich arbeite nicht mit irgendwelchen Programmen, die ich nicht kenne bzw. verstehe.
Sicher schreckt dies noch mehr Spieler ab.
Fehlersuche - Spiel
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
- Lady Eminem
- Saugkrake
Erzengel hat geschrieben:Schade, dass dieses Event technisch so anspruchsvoll ist.
Ich gebe auf....ich habe noch nie mit einem Bildbearbeitungsprogramm gearbeitet und die Geschichte mit dem Hoster ist mir zu suspekt. Ich arbeite nicht mit irgendwelchen Programmen, die ich nicht kenne bzw. verstehe.
Ich hatte am Anfang auch keine Ahnung wie ich was machen soll, aber ich finde das Magoia alles sehr gut und genau erklärt hat und zum Schluß war alles ganz einfach und hat geklappt.
Man muss einfach nur Schritt für Schritt die Anleitung befolgen und dann ist es kinderleicht.
Den Hoster musst du dir nicht runterladen, das ist ein Browserprogramm.
Aber wenn du das alles nicht willst, dann beschreibe doch einfach die 20 Fehler in einer PN an Magoia,
dann musst du nur schreiben und brauchst kein Bildbearbeitungsprogramm oder Hoster und kannst trotzdem mitmachen.
Leben ist das was passiert, während wir andere Pläne schmieden.
Na das fängt ja lustuig an! Würde es nicht genügen, wenn man die Fehler einfach aufschreiben würde? ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich nicht die geringste Ahnung von Bildbearbeitungen habe. Jetzt gibt es schon mal ein Event und niemand macht sich einen Kopf darüber, dass nicht alles Menschen 100 % Profi auf dem Gebiet der Bildbearbeitung sind.
Bitte laßt uns nich hängen und akzeptiert auch die schriftliche Variante. So viel Kulanz sollte doch wohl drin sein. Oder?
Atlantis , ID 14419
Bitte laßt uns nich hängen und akzeptiert auch die schriftliche Variante. So viel Kulanz sollte doch wohl drin sein. Oder?
Atlantis , ID 14419
steht doch in dieser Ankündigung, das man die gefundenen Fehler auch schriftlich übermitteln kann..kraftstein hat geschrieben: Ihr könnt die Fehler mit einem Bildbearbeitungsprogramm in dem Bild markieren, oder uns eine genaue Beschreibung der gefundenen Fehler übermitteln. Wenn ihr die Fehler schriftlich einreicht, so bitten wir euch, diese so präzise zu beschreiben, dass Missverständnisse ausgeschlossen sind, sonst können wir die Antwort nicht gelten lassen.

-
- Schreck Glubschi
ich gebe auch auf , hab kein hoster und bildprogramm , kann das nicht , bin zu alt dafür...Erzengel hat geschrieben:Schade, dass dieses Event technisch so anspruchsvoll ist.
nur mal so als tip meinerseits..
ich habe mir beide bilder mit snipping tool ausgeschnitten, sie auf dem pc abgespeichert und dann über verkleinern nebeneinander geschoben..
bildbearbeitungsprogramme kann man auch über google erfragen..zusatz freeware, da das nichts kostet.
dort werden auch videoanleitungen gezeigt..
und noch eine info ..in der beschreibung für hoster habt ihr (team?),die persönliche nachricht mit PM gekennzeichnet..denke aber mal..PN wäre richtiger?
lg..
ich habe mir beide bilder mit snipping tool ausgeschnitten, sie auf dem pc abgespeichert und dann über verkleinern nebeneinander geschoben..

bildbearbeitungsprogramme kann man auch über google erfragen..zusatz freeware, da das nichts kostet.
dort werden auch videoanleitungen gezeigt..

und noch eine info ..in der beschreibung für hoster habt ihr (team?),die persönliche nachricht mit PM gekennzeichnet..denke aber mal..PN wäre richtiger?

lg..
ein Hoster (ohne R) ist ein Programm aus dem Internet mit dem ihr Fotos hochladen könnt und dann dort einen Link für das Bild angezeigt bekommt, den ihr dann am Magoia schicken müsst. Bin 65 und hab das auch erst vor kurzem gelernt, ist nicht schwer!