In dem Sinne, einen schönen Tag

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
eines verstehe ich nicht - ist bei euch im clan jeder bereit,270 SR zu kaufen nur fürs baumheilen der anderen? das ist seeeehr unglaubwürdig.Peggyfee hat geschrieben:Auch ich habe Baumheilen und wie man erkennen kann, hat bis jetzt mein Clan den Baum für mich geheilt.
Ich habe noch keine Energie ausgegeben. So kann es auch funktionieren.
https://prnt.sc/l39tgb
Lemuria hat geschrieben:Peggyfee hat geschrieben:Auch ich habe Baumheilen und wie man erkennen kann, hat bis jetzt mein Clan den Baum für mich geheilt.
Ich habe noch keine Energie ausgegeben. So kann es auch funktionieren.
https://prnt.sc/l39tgb
schön für dich und die Clanis dort..
ergo müssen sich nun alle Spieler mit viel Hp´s en Clan suchen wo entweder EG Spieler sind, oder Spieler die mit ihrem Mod Reward mit Rosen nur so um sich hauen können ??
Ist das nun die neue Taktik von Trollgames ? Ich glaube eher nicht...
Tja, bei uns "raunzt" auch niemand, wenn nicht mit SR geholfen wird! Im Gegenteil, mir persönlich ist das sogar lieber, ich sehe gar nicht ein, warum gerade diejenigen, die es sich nicht leisten können, SR zu kaufen, ihre mühsam ersparten SR in MEINEN Baum stecken sollten.Fipps hat geschrieben:Ich gehöre auch in den Clan rein wo Peggyfee spielt und in unserem Clan gibt es eine gesunde Mischung aus mit und ohne Seerosen Spieler.
Der eine spielt so der andere halt so. Wenn ich mir Seerosen angespart habe helfe ich damit auch anderen Clanmitgliedern. Ich wurde noch nie angeraunzt deswegen oder niedergemacht weil ich nicht genug helfen würde.
Schön für dich, dasselbe kann ich jedoch auch von meinem Clan sagenFipps hat geschrieben:Bei uns regiert die Gemeinschaft, aber das scheint bei euch ja nicht der Fall zu sein, sonst würdet ihr euch nicht darüber so aufregen. Nehmt es doch einfach hin das jeder spielt wie er kann und meint.
Ich war schon mal in einem anderen Clan und bin froh jetzt in einer super Gemeinschaft gelandet zu sein.
Tja... Wie ich bereits einmal irgendwo erklärt hatte:Fipps hat geschrieben: Wenn man es geschickt anstellt kann man im Spiel genug Energie ansammeln auch dann wenn man 10 Pflegekreise bedienen muss. Es geht man muss es nur wollen aber hier zu schreien ich will mehr und mehr und mehr ist natürlich viel viel einfacher.
Auch das Thema Energie ist für jeden anders der eine Spart der andere nimmt die vom System.
Gaaaanz einfach: Weil hier etwas verbessert gehört, damit man nicht irgendwann frustriert genau wegen dieser Thematik das Spiel hinschmeißt - was die Spielebetreiber wohl nicht als wünschenswert empfinden werden, denke ich mir!Fipps hat geschrieben: Warum also spielt ihr nicht einfach euer Spiel und hört auf mit dem Gemotze. Ihr seid diejenigen die hier unerträglich sind.
Drachen versetzt machen ändert rein gar nichts - jeder Drache braucht IMMER pro Wachstumsstufe 10 Energie pro Pflegekreis - egal, ob ich diese gleichzeitig oder versetzt aufziehe!Fipps hat geschrieben:Für eine handvoll Spieler die nicht mit Energie umgehen können ein ganzes Spiel verändern![]()
Mach Deine Drachen versetzt und Du kommst mit der Energie hin und sammeslt genug an für das Baumheilen.
Macht aber weiter so fordert und fordert und fordert bis das Spiel zu gemacht wird dann habt ihr hoffentlich eure Ruhe mir gefällt das Spiel wie es ist und ich nutze auch die Sachen wie sie sind.
Bei euch im Clan ist doch auch eine Moderatorin drinnen. Sie hatte mich schon mal angeschrieben.......