icefairy hat geschrieben:so steht es in den Ankündigungen bzw. den Kommentaren hier.
Wenn man weder seinen Lagerbestand an Kristallen / Waren / Bäumen / Rosen zwischen den Welten tauschen kann ist die neue Welt eine ganz eigenständige Welt. So wie die englische Version. Der einzige Unterschied ist wohl, dass man sich einen gemeinsamen Chat teilt. Hier sieht man an einem kleinen Symbol, wer aus welcher Welt kommt. Du kannst dann im Chat mit dir selbst redenwenn du in beiden Welten angemeldet bist.
Wozu das ganze gut sein soll erschließt sich mir nicht wirklich.
Das einzige was sein ist, dass die Spielebetreiber hoffen, dass wenn Fragen im Chat auftauchen und kein MOD da ist, die Fragen durch "alte Hasen" in der alten Welt beantwortet werden.
Genau deswegen bin ich im engl. Spiel mit eingestiegen. Auf ein zweites Deutsches hab ich aber keine Lust.
Es ist mir schon klar, dass es eine 2. eigenständige Welt wird. Das schließt aber nicht aus, dass man BEIDE voneinander getrennt spielen kann, dafür soll es ja dann im Spiel einen Link geben zum hin und herwechseln.
Und das sollte auch nicht ausschließen, dass Neulinge auch in BEIDEN Welten voneinander getrennt spielen können - und dass möchte ich vom Eddard oder dem Support beantwortet haben.