diestag liga belohnung --eher bestrafung

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
miesmuschel
Schreck Glubschi

3. Mär 2015, 21:37

:shock: :shock: hey was das denn..wir waren in liga6 platz1 mit 21 drachen weit vorne..und nun sollen wir diese belohnung bekommen..bisl wenig was..stimmt doch vorne und hinten nicht..
http://prntscr.com/6ca9ue

wir führten die ganze zeit liga6 platz 1 mit 21 drachen,das nächst höchste waren 4 drachen...

:roll: :roll: :roll: :roll:
wie ich von mitspielerin hörte ,waren wir zuletzt mit 23 drachen vorn..also bitte die belohnung für PLATZ 1 in LIGA 6 für uns rausrücken..
bitte um überprüfung..
riesengrummel manuela
zwerg
Stierdrache

3. Mär 2015, 22:00

also wird man wieder beschissen...natoll
Cygnus
Drachenfreund

3. Mär 2015, 22:58

Guten Abend,

das tut mir leid Fuchsteufel. Bitte wende dich mit einem Ticket an den Support, da hat sich bestimmt nur das System verschluckt. Ich gebe es auch einmal weiter, aber das Ticket ist für den Zugriff auf deine Spielerdaten notwendig.

@Zwerg hier wird keiner beschissen :D Bei der verkehrten Belohnung handelt es sich einzig und allein um einen Fehler des Systems. Bei der Einteilung der Ligen ist dies bereits vereinzelt aufgetreten - und wir suchen noch nach einer Lösung :)
Bis jetzt haben wir, wenn es so ein Problem z. B. bei der Einteilung der Spielerligen gab immer die entsprechende Belohnung nachträglich erteilt, zumindest dann wenn sich die Spieler per Ticket bei dem Support melden. Ich würde dich also darum bitten mit solchen Unterstellungen ein wenig zurückhaltender zu sein.

edit: Ich habe den Thread mal zu den Fehlermeldungen geschoben, da gehört er hin ;)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Cygnus
Drachenfreund

11. Mär 2015, 13:58

Hallo,

Das Problem ist behoben wurden.

Ich schließe daher. Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt