Wer kann helfen?
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
Ich sage dankeschön an euch Drei, dass ihr das Spiel mit mir gemacht habt.
Teilt bitte alle 3 mit, was wir euch gutschreiben dürfen.
Ihr findet die Auflistung in einem Post von ChupaChups zu Beginn der heutigen Runde
Teilt bitte alle 3 mit, was wir euch gutschreiben dürfen.
Ihr findet die Auflistung in einem Post von ChupaChups zu Beginn der heutigen Runde
Lieben Gruß

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
-
- Schreck Glubschi
100 energie, 100 mondmäuse 75 seerosen bitte schön, danke schön 

Kann schon Vollzug melden.
Es wurden alle Gewinne gebucht.
Danke nochmal für eure Zeit
Es wurden alle Gewinne gebucht.
Danke nochmal für eure Zeit
Lieben Gruß

-
- Schreck Glubschi
Hallo epona, sionon, nima
Ich möchte ganz gerne mal fragen, wann es wieder kleine, lustige spiele gibt?
nach dem vorfall wurde uns gesagt, dass es einige wochen keine spiele mehr geben wird.
nun gut, es sind 8 wochen vergangen, ich hoffe, die zeit reicht aus und es gibt mal wieder
unterhaltsame spiele. oder gibt es nie wieder welche ?
freundliche grüsse BlaueElise

Ich möchte ganz gerne mal fragen, wann es wieder kleine, lustige spiele gibt?
nach dem vorfall wurde uns gesagt, dass es einige wochen keine spiele mehr geben wird.
nun gut, es sind 8 wochen vergangen, ich hoffe, die zeit reicht aus und es gibt mal wieder
unterhaltsame spiele. oder gibt es nie wieder welche ?
freundliche grüsse BlaueElise