Angefangen hat das mal mit der Tabelle einer Übersicht, welche Brauereiprodukte ich als nächstes brauen sollte für die nächste freischaltbare Pflanze (jetzt stehen da 4 Gartenstufen und derzeit 37 Pflanzen, für die ich die Gartenstufe schon hab, drin

Inzwischen haben einige Clanmitglieder ebenfalls ihren Reiter und tragen sich dort schön fleißig ihre Pflanzen- und Gartendaten ein, sodass dann berechnet wird, welche Brauereiprodukte sie insgesamt in welcher Menge brauchen und sie nur noch abgleichen müssen, wie viel sie schon davon haben ^^
Inzwischen finden sich in meinem Ordner 15 Hilfe-Tabellen für Magoia, manche privat, manche mit Link zugänglich

Einige hatten über verschiedene Kanäle auch bereits mitbekommen, dass ich aufgrund der Brauereiübersichtstabelle schließlich auch eine Übersichtstabelle erstellt habe, wie lang eigentlich alle Magoia-Pflanzen wachsen und was man zur Freischaltung braucht... auch diese Tabelle hat inzwischen 2 weitere Reiter bekommen, einen bzgl. der Freischaltungskosten der Gartenstufen und einen für veredelte Pflanzen (wobei dieser noch nicht ganz fertig ist)
Manche kennen diese Tabelle(n) schon, andere nicht, daher hier mal der Link

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
Danke hierbei noch einmal an alle SpielerInnen, die mir bei der Datenzusammentragung geholfen haben, ob nun bewusst, indem mir Daten geschickt wurden, oder unbewusst, indem ich einfach in den Gärten "schnüffeln" konnte