Ostervent 4. Tag

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
BlaueElise
Schreck Glubschi

2. Apr 2018, 07:57

Als ich gestern in den Honiggarten ging,
stand da plötzlich Mandriel (mein Lieblingsdrache)
und fragte mich, ob ich wüsste, wo denn die Drachenhöhle
ist, na ich war perplex, zeigte ihm aber den Weg, und er hob
ab. Nun ist er wieder sicher gelandet.

lg BlaueElise
birdie01
Stierdrache

2. Apr 2018, 08:45

in meiner Anfangszeit bei magoia habe ich mit Begeisterung Drachenpflanzen angebaut.

Die Ernüchterung kam dann später, da merkte ich, daß ich diese pflanzen für die Tränke brauche.

Anfängerfehler

Schönen Ostermontag

birdie
lilly13563
Schrei Blubber

2. Apr 2018, 08:52

Als ich letztes jahr zum ersten mal ein Jahreszeitenevent mitspielte,konnte ich die letzte Blume nicht finden...immer wieder hab ich überall nachgeschaut,bis ich sie um 4 min.vor Mitternacht endlich doch noch im Honiggarten entdeckte.Gedanklich war ich zugegebenermaßen den lieben langen Tag damit beschäftgt,das diese 1 blume noch fehlte :D
Lilly13563
superhexy
Stierdrache

2. Apr 2018, 09:08

früh am morgen, eigentlich für mich viel zu früh, wandere ich in meinen garten um die schönen blumen usw zu ernten,
manchmal hab ich die augen noch nicht ganz offen und strenge mich total an, um ja keine zu übersehen,
dann höre ich von weiten, es schreit wer huuuunger huuunger, also mache ich mich auf in die drachenhöhle,
um mutter drache und den kleinen zu füttern, beide sind leider immer hungrig und so komme ich, arme gärtnerin
wenn alles erledigt ist, erst zu meinem kaffee und buttersemmerl gääähhhn
genau so ist es auch heute wieder......
lg allen magoianern ;-))
Peet964
Schrei Blubber

2. Apr 2018, 09:09

Jeden Morgen freue ich mich auf meine kleinen Drachen, wie sie wachsen und gedeihen. Gebe ihnen genug Futter und umsorge sie bis sie groß genug sind im mich mit Drachenpflanzen zu belohnen. Bei jedem neuen Ei steigt die Spannung wie mein neues Baby wohl aussehen wird.
(Naja ein paar neue Gesichter wäre super)
Wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag
LG Peet
bellaform
Schreck Glubschi

2. Apr 2018, 09:24

Magoia ist wie rauchen, es macht süchtig. Manchmal aber, wenn nichts so läuft wie es soll, hätte man doch gerne ein Magoiapflaster (das funktioniert aber nicht). Schön wenn man sich dann mal bei seinen Clanis ausheulen kann, anschließend wird dann wieder mit Volldampf weitergegärtnert, weil - eigentlich kann man auch mit Fehlern leben, wie im wahren Leben.

Wünsche allen noch einen schönen Ostermontag

Bella 23167
dinomaster
Schrei Blubber

2. Apr 2018, 09:24

ich versuche meine Pflanzen "Zeitnah" zu ernten,
das gelingt mir fast immer.
Aber ich stehe nicht in der Nacht auf,
so wahnsinnig bin ich nicht
dinomaster ID:14231 Lotuswelt
Manta
Schrei Blubber

2. Apr 2018, 09:31

eine fiktive Geschichte:

ich weiß schon nicht mehr was ich mit all der Energie, Kristallen
und Seerosen anfangen soll...die gibt es ja reichlich.

Manta
Manta ID:52281 Lotuswelt
Rizzoli
Schreck Glubschi
2. Apr 2018, 09:35

Magoia, Anfangs für mich das "Zweitspiel" war mir zunächst (für nebenher) zu stressig und so ließ ich es wieder sein.... für ein paar Monate :?

Dann, dank ein paar liebgewonnenen Magoia-Bewohnern, hat es mich erneut gepackt ...
ich kam zurück, bin wieder da, bleibe (auch wenn ein 1.April-Gnom da was anderes verkündete) :mrgreen: und habe enorm viel Spass am Spiel..
auch dank der Mitspieler und mittlerweile Freunde ♥

Es geht soweit, dass ich von Magoia träume... anpflanze, von Zaun zu Zaun gehe, dort Klee rüberwerf und mich dann wieder zu meinen Drachen begebe :lol:

Dies erzähle ich unter Vorbehalt, denn wenn es zu einer Vernehmung durch die Dorfältesten käme, um meine geistige Reife zu untersuchen, werde ich

A L L E S

abstreiten !! 8-)
Bild
elfenzwerglein
Gärtner

2. Apr 2018, 09:36

Ich liebe Magoia heiß und innig und versuche immer, so gut es denn geht, die Zeit zum Spielen zu nutzen. Am Donnerstag ist nun meine Tochter umgezogen und wir sind zum Helfen mitgefahren. Morgens hab ich mir extra die Helferlein gegönnt, um unterwegs auf der Fahrt mit dem Handy die Zeit zum Ernten uns Säen nutzen zu können. Als es dann Zeit war und ich ernten wollte hab ich verzweifelt mein Handy gesucht... um festzustellen, dass ich es im Eifer des Gefechts daheim vergessen hab!!!
So kanns gehen...
Schönen Ostermontag! elfe
Gesperrt