Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
-
Eddard
- Drachenfreund
14. Feb 2018, 14:36
Ach gut, dann bin ich erleichtert

ja, diesen Teil kann ich auf jeden Fall leisten ipur.
Ich versichere Dir dass ich alles weiterleite und anspreche, was hier geschrieben wird.

"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
-
Sinara64
- Schrei Blubber
14. Feb 2018, 14:38
dann darf die Lösung auf keinen Fall 3 Monate auf sich warten lassen.
Das ist definitiv zu lange!!!
-
Eddard
- Drachenfreund
14. Feb 2018, 14:39
Ist notiert mit den 3 Monaten.

"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
-
Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
14. Feb 2018, 14:40
Ich halte es aber damit, mir ernsthaft Gedanken über so etwas zu machen dog, ich schaue mir nicht an, wie unser mühevoll erspielter und aufgepäppelter Clan den Bach runter geht weil die Mitglieder keine Lust mehr haben, weil hier die Verantwortlichen sehenden Auges ins Verderben rennen.
Ich hoffe, du hast dir auch die Inhalte meines letzten Posts notiert Eddard

-
Eddard
- Drachenfreund
14. Feb 2018, 14:44
Ja, ist auch notiert Hase

-
BlaueElise
- Schreck Glubschi
14. Feb 2018, 14:49
guten tag,
auch ich möchte meinen unmut zum ausdruck bringen.ich werde sicherlich auch keine 3 monate warten, bis sich etwas ändert. falls jemand ein gutes spiel findet, bitte pn an mich.
worüber ich aber keinesfalls weg komme, ist : diejenigen, die den (ich nenn s mal vorteil) hatten, bekommen eine entschädigung.
ich fass es nicht und wenn es nicht so schlimm wäre, müsste man gut drüber lachen können.
fg BlaueElise
-
ipur
- Gärtner
14. Feb 2018, 14:52
wie gut sind den die Changen das du Fakten erfragen und hier weiter geben kannst?
Ich meine jetzt die genaue Berechnungsgrundlage für Baumpunkten und Obstkosten.
Jeder Clan arbeitet an einem anderen Ast und soweit wir bisher wissen kostet da eh jeder anders.
das vermittelt in der aktellen Situation kein Gefühl von richtig oder verlässlich.
Die Comunety könnte auch sehr viel besser konstuktive Änderungen vorschlagen wenn sie weis wo der Schuh genau drückt.
-
Shalima70
- Hornwurf
14. Feb 2018, 15:12
Ich bin fassungslos ob dieser Dreistigkeit, dass Ihr gerechte Anpassung nennt.
Die Clans welche die ganze Zeit Ihre Vorteile hatten, werden entschädigt…..
Und die benachteiligten Clans werden nun bestraft mit horrenden Abgaben von Obst.
Der Hinweis, dass diese „Elite-Clans“ Echtgeld eingesetzt haben zieht in keiner Weise, dass haben wir anderen auch.
Von mir gibt es kein Echtgeld mehr und ich werde diese Gerechtigkeit NICHT unterstützen.
Ihr solltet Euch zusammen setzen und mal über euren Tellerrand sehen, damit ihr den Zugang zu Eurer Basis nicht verliert…..
Ein Spiel ist nur interessant, wenn es für alle gut spielbar ist auch für die kleinen Levels….
Drei Monate Testphase? was wollt Ihr testen wieviel Spieler es dann noch gibt? Oder ob man da noch mehr rausholen könnte ?
Da wäre ein zeitnahes Meeting angebracht um eine faire Lösung für ALLE zu finden, wenn ihr euer Spiel nicht alleine spielen wollt.
-
Zwerghuhn
- Schrei Blubber
14. Feb 2018, 15:27
Aschermittwoch ... die Fastenzeit hat begonnen ....
so auch für meine paysafe-card ...
die wird jetzt aus aktuellen Anlass bis Ostern fasten
-
Eddard
- Drachenfreund
14. Feb 2018, 15:27
Hallo Shalima,
genau deshalb bin ich hier, um euren Frust weiterzutragen und die Kritik an die Kollegen weiterzuleiten.
Es wird auf jeden Fall ein zeitnahes Meeting geben, dafür sorge ich.
@ipur: Ich kann die Chancen leider nicht einschätzen, ich gebe mein Bestes, eure Ansichten und Wünsche zu vertreten.