Update Ahnenhain

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Eddard
Drachenfreund

14. Feb 2018, 14:03

-Dog- hat geschrieben:
-Dog- hat geschrieben:Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie man kleineren Leveln jetzt zu etwas mehr Obst verhelfen kann? Der kleine Einhorn und der Mondbaum alle 4 Wochen sind für nicht EG Spieler sowieso schon immer sehr wenig gewesen.
Bisher haben die Rednecks immer gesagt erst die Drachen, nun brauchen wir jedoch deutlich mehr Obst und die Hilfe aller Mitglieder um vorwärts zu kommen.
Nein, ich glaube darüber wurde nicht nachgedacht. Zumindest habe ich von der zuständigen Abteilung keine Informationen dazu erhalten.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Eddard
Drachenfreund

14. Feb 2018, 14:07

Das finde ich, ist ein wichtiger Punkt und ich danke euch, dass ihr mich/uns darauf hingewiesen habt. Ich glaube das war uns so in der Tat nicht klar und es lohnt sich das anzusprechen.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Zwerghuhn
Schrei Blubber

14. Feb 2018, 14:12

Hallo Eddard,

ich hatte vor zwei Jahren schon mal eine gute Idee, die Du Dir notiert hast und die Du ebenso befürwortet hattest

Re: Baum heilen
Beitragvon Zwerghuhn » 18. Feb 2016, 09:22

Ich hätte eine Bitte:
Ist es möglich, den Baumheilen-Button blinkend oder andersfarbig darzustellen, wenn jemand aus dem Clan Baumheilen hat?
Oft verpasse ich meine Mithilfe im Clan, obwohl ich täglich mehrfach auf den Baumheilen-Button klicke.
Nette Grüße vom Zwerghuhn

passiert ist bis heute nichts, ist schon frustrierend
Eddard
Drachenfreund

14. Feb 2018, 14:13

Das steht auch nach wie vor auf der Liste, die Techniker sind nur leider noch nicht dazu gekommen. Ich schubse es gerne nochmal nach oben aber ich denke im Moment wäre eine Lösung zum Aktuellen Problem besser, oder? :)
Bild
Zwerghuhn
Schrei Blubber

14. Feb 2018, 14:17

Eddard hat geschrieben:Das steht auch nach wie vor auf der Liste, die Techniker sind nur leider noch nicht dazu gekommen. Ich schubse es gerne nochmal nach oben aber ich denke im Moment wäre eine Lösung zum Aktuellen Problem besser, oder? :)
natürlich, wir haben ein Problem mit dem Update und den Auswirkungen, aber Dornröschen schläft übermorgen schon 2 Jahre
ipur
Gärtner

14. Feb 2018, 14:25

Machen wir hier jetzt Chat oder arbeitest auch noch auf was vor deinem heutigen Dienstantritt in diesen Tread auf geworfen wurde?
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

14. Feb 2018, 14:27

Das sehe ich anders Dog, alleine bei uns im Clan tragen sich schon bald eine Handvoll Spielerinnen mit dem Gedanken, sich ein anderes Spiel zu suchen und ich tu das im übrigen auch und wir reden hier von Mitspielerinnen, die sogar weitaus mehr investiert haben als ich.

Das Problem an der Sache ist, das Spielinhalte geschaffen werden, die nach oben nicht gedeckelt sind, wobei selbst ein Grundschüler sich ausrechnen könnte, dass das irgendwann ein Eigentor wird.
Also werden Boni gedeckelt, der Weg zu ihnen erschwert und verlängert, wohingegen Mali nicht gedeckelt werden, siehe die endlos steigenden Kosten für das heilen der Bäume, warum wird das nicht einfach auf 800 gedeckelt?!

Ich kann mir jedenfalls sonst nicht vorstellen, dass von uns auch nur eine noch ihren Baum heilen wird.

Und die Aussage, dass zu viel Obst im Umlauf ist, zeigt mal wieder, wie weltfremd einige hier durch ihr eigenes Spiel gehen.

Bisher hat man nur die großen und alten Spieler/innen vergrault, mit der Obständerung schafft man nun auch, dass neue Spieler/innen definitiv keine Lust auf die Interpretation eines "Langzeitspieles" haben.
Eddard
Drachenfreund

14. Feb 2018, 14:29

Natürlich ipur, ich setze mich jetzt ganz alleine da dran, entwerfe einen neuen, besseren Lösungsvorschlag und weil ich schon dabei bin mach ich mich gleich auch an den Code und programmiere ein paar Änderungen, sodass alle wieder glücklich sind. ;)

Zur Info: Ich bin der Community Manager, ich verwalte den Support, das Forum und den Chat. Ich bin für den Austausch mit den Spielern zuständig und leite unser Support-Team.
Ich bin jedoch KEIN Programmierer, das heißt von mir persönlich gibt es eh keine Änderungen. Auch bin ich kein Gamedesigner oder zuständiger Manager für Magoia, weshalb ich auch in diesem Punkt keinen Einfluss habe.
Ich bin derjenige, der euer Feedback aufnimmt, auflistet, filtert und es dann weitergibt mit Bitte auf Lösungen.

Wenn ich könnte, würde ich mich sofort daran setzen, jedoch bin ich leider auch nur normal sterblich :).
Bild
Sinara64
Schrei Blubber

14. Feb 2018, 14:32

das aktuelle Problem ist doch das Ahnenhain-Update.

Wenn das auch aktuell gelöst werden soll, heißt das aber für euch.... nicht 3 Monate Testphase laufen lassen, sondern auch aktuell etwas ändern.

3 Monate sind eine seeehr lange Zeit, in der auch gaaaanz viele Konsequenzen daraus gezogen werden könnten.

Aktuell heißt aber auch eine aktuelle und damit schnelle Lösung :!:

Denkt mal darüber nach.
ipur
Gärtner

14. Feb 2018, 14:33

Nein Eddard schuldige wenn ich dir auf die eh wunden Zehen gestiegen bin ich meinte eindeutig nur den Komunikativenteil in diesen Tread.
die Wunder würde ich natürlich auch nehmen aber nie verlangen <3
Antworten