Update Ahnenhain

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

monsterchen♥
Schamane

13. Feb 2018, 15:48

ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was das alles soll ......aus einem Fehler beim programmieren wird nach Korrektur ein Missstand für alle gemacht......warum bringt ihr hier alle Spieler auf die Palme ....eine Korrektur der Missstände hätte vollkommen ausgereicht ohne wieder was zu ändern was alle ärgert.....zusätzlich bin ich geschockt das auch noch die die eh schon monatelang einen Vorteil hatten entlohnt werden .......wobei ich nicht nachvollziehen kann ob das auch alles abgestuft wurde so wie es sein sollte denn ich lebe nicht in diesen Clans und kann es nicht prüfen ..... so wie ich das nachvollzogen habe sind auch nur 2 Clans abgestuft worden ....verbessert mich wenn es nicht so ist ..fazit ihr hab aus was ungerechtem noch schlimmere Sachen gebastelt ohne drüber nachzudenken welche Auswirkungen es hat und das die Spieler über eine Bestrafung statt eine entschädigung nicht erfreut sind kann sich wohl jeder denken dazu kommt dann noch die Entschädigung für die die eh Vorteile hatten :lol:.....was können wir SPIELER dafür wenn der Hain nicht rechnen kann
elfenzwerglein
Gärtner

13. Feb 2018, 16:01

Undine, das mit der Premiumwährung ist mir ja durchaus klar, aber stell Dir mal vor Du bekommst ne Clanbewerbung und musst als erstes Fragen... welches Level hast Du und wie viele Bäume? Wenn Du bei uns mitmachen willst, darfst Du Dir als erstes mal 5 große Bäume kaufen... kostet ja nich viel... lach*** Ich als neuer Spieler würde meine Bewerbung aber ganz fix zurück ziehen und würde mich wohl eher nicht nochmal wo bewerben... neue Spieler blicken ja noch nirgends durch und bei denen bleibt nur... oh Gott... kostenloses Spiel und ich soll als erstes mal Geld für Bäume hinlegen? Nix wie weg...Vor allem is das sooo unnötig! Das hätte so einfach geregelt werden können... Jetzt können sie doch auch überall mit Singpunkten und Baumpunkten hoch und runter gehen bis es passt, das hätte auch ohne diese dusselige Mega- Verteuerung der Obstpunkte gehen können...
Und ja... normal wissen Betreiber, bis wohin die Spieler mitgehen... es soll aber auch schon passiert sein, dass die Strapazierfähigkeit der Kunden überreizt wurde...
Erzengel
Schrei Blubber

13. Feb 2018, 16:53

Also diese Update finde ich unmöglich. Als kleine Gilde braucht man ewig um im Ahnenhain vorwärts zu kommen.

Und dieses Event * Kopf schüttel* das bringt mir höchstens eine Sehnenscheidenentzündung ein - da überlegt man sich doch, ob man sich nicht nach einem anderen Spiel umschauen sollte....
Delenn
Schattenbezwinger

13. Feb 2018, 18:11

Ich möchte mich auch bedanken das ihr nach und nach die Freude am Spiel nehmt. Würde mich echt interessieren was ihr damit erreichen wollt. Dieses update ist ein echter Karnevalscherz. Das Ganze frustet nur noch.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Rolf20
Schreck Glubschi

13. Feb 2018, 18:19

erzengel, das verstehst du jetzt nicht die verantwortlichen wollen doch nur massenhaft bäume für seerosen verkaufen, damit sie ordentlich kohle abschöpfen können, das vallentinsevent ist doch vom prinzip her genauso ausgelegt, ich würde wetten wenn man das wiederholen möchte kostet das mindestens 50 seerosen, als gegenwert bekommt man dann einen lächerlichen erlös von 50/50/50, vor allem die freundschaftsbänder sind ja soooooooo wertvoll und wenn das event vorbei ist wird einem wieder alles weggenommen absolut sinnlos so ein event, werde es bestimmt nicht mitmachen
Zwerghuhn
Schrei Blubber

13. Feb 2018, 18:37

Hallo Eddard,

mein Beitrag paßt zwar nicht zum Thema Ahnenhain, jedoch zum Thema Update

ich erinnere an meine Bitte vom 16. Febr. 2016 die da lautete:

Baum heilen
von Zwerghuhn » 18. Feb 2016, 09:22
Ich hätte eine Bitte:
Ist es möglich, den Baumheilen-Button blinkend oder andersfarbig darzustellen, wenn jemand aus dem Clan Baumheilen hat?
Oft verpasse ich meine Mithilfe im Clan, obwohl ich täglich mehrfach auf den Baumheilen-Button klicke.
Nette Grüße vom Zwerghuhn

Du hast damals geantwortet, dass Du Dich dafür zeitnah einsetzen wolltest.

W i e sieht es denn heute aus, wann wird der Button grau o.ä. und für Alle direkt erkennbar, dass ein Clanie Baumheilen hat.
Wenn ich selbst Baumheilen habe, ist der Button grau, aber das brauche ich dann nicht,
denn ich erkenne an meinem Baum sofort, wenn er befallen ist.

Wann wird diese Änderung in einem Update zu finden sein?

Nette Grüße vom Zwerghuhn
elfenzwerglein
Gärtner

13. Feb 2018, 18:42

Was soll man dazu noch sagen... Diejenigen, die Monate lang einen riesen Vorteil hatten werden auch noch entschädigt, weil sie ja jetzt den Vorteil nimmer haben....
die Obstpunkte sind in horrende Höhen geschnellt ( im Chat wurde da was geschrieben, man soll 12 Tage brauchen, wenn jeder im Clan 1x am Tag Obst abgibt... also bei uns wären nach 12 Tagen nur 1008 von 1881 Punkten erreicht, macht ja aber nix, oder?), angeblich würden die Obstkosten ja relativiert dadurch, dass man jetzt 2 oder sogar 3 Kreise auf einmal aufmachen kann (also ich seh da genau gar keinen Vorteil) und dann kommt bei mir heute auch noch ein Seerosen- Sonderangebot! Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass ich jetzt als Belohnung für dieses dämliche Update auch noch Echtgeld ausgebe, um mir Bäume zu kaufen, damit wir die horrenden Obstforderungen bedienen können??? Aber im Traum nicht! Wenn es 2 Monste dauert, bis der Kreis voll ist, dann isses eben so... keinen Cent geb ich dafür aus... nicht 1 kleines Bäumchen werde ich mir kaufen... vielleicht kaufen ja die Clans, die Monatelang Vorteile hatten noch ein Paar Bäume, aber ich denke mal, die haben eh schon genug... und das Valentinsevent soll spielen wer will... bei mir hats sich ausgevalentint... Beiß nicht die Hand die Dich füttert sagt man bei uns... wie wahr, wie wahr!
Mory
Drachenfreund

13. Feb 2018, 18:45

also bei uns ist da was gründlich schiefgelaufen

wir hatten 2 fertige Äste, die wir demnächst aktivieren wollten (Termine standen schon fest)

auf einmal wollen die noch mehr Obst, warum sind die bitte NICHT fertiggeblieben?!

und dann hätten wir, um den nächsten Ast freizuschalten, eigentlich nur noch 4 Baumpunkte benötigt. Seit dem Update benötigen wir auf einmal 12!

Dh für uns hat das Update gerade NUR Nachteile gebracht, unsere fertigen Äste sind auf einmal nicht mehr fertig und unser nächster Ast ist 2 Baumheilungen in der ersten Chance weggerückt... Was soll das?
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
monsterchen♥
Schamane

13. Feb 2018, 19:59

bei uns fehlen auch 8 Energie punkte oben ........ich sag da nimmer was zu ....macht doch alle was ihr wollt von mir gibts kein Echtgeld mehr.....
ich habe fertig
Frieda0501
Schrei Blubber

13. Feb 2018, 20:12

Mory hat geschrieben:also bei uns ist da was gründlich schiefgelaufen

wir hatten 2 fertige Äste, die wir demnächst aktivieren wollten (Termine standen schon fest)

auf einmal wollen die noch mehr Obst, warum sind die bitte NICHT fertiggeblieben?!
Wir hatten auch heute früh einen Ast fertig. VOR dem update. es waren 265 Punkte verlangt und die hatte noch eine Spielerin eingezahlt. Jetzt ist der Baum auf einmal nicht fertig und wir sollen 688 Punkte zahlen. Das finde ich sehr unfair.
Antworten