der ahnenhain und die magische formel zur berechnung der ben

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Mory
Drachenfreund

7. Jan 2018, 16:22

ich bin übrigens auch gern bereit, für jeden, der das für seinen Clan ebenfalls mit Hilfe meiner Tabelle mitdokumentieren möchte, einen eigenen Reiter zu erstellen, dazu brauche ich dann nur eine gmail-Adresse, damit ich diesen Reiter nur für diese bestimmte Person freischalten kann ;)
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

7. Jan 2018, 17:05

Sie können aber nur empirisch sein, wenn sie genügend Teilnehmer haben und zweitens, wenn die Rahmenbedingungen absolut ident sind, andernfalls sind wir im Bereich der Spekulation.

Und weder du noch ich können garantieren, dass diese Rahmenbedingungen gleich sind, wohl aber kann der Anbieter, hier Trollgames, das mehr oder weniger leicht, auf technischer Basis prüfen, warum also nicht diesen Weg beschreiten.

Ich habe die Hoffnung, dass dieses Jahr doch noch mal ein Verantwortlicher von seinem Urlaub an den heimischen Bürostuhl zurückkehrt noch nicht aufgegeben ;)
monsterchen♥
Schamane

7. Jan 2018, 17:20

ich glaube hase du verstehst das nicht .......wenn ich einen ring voll habe und keine baumpunkte erreicht oder schon wieder geholt habe habe ich einen fakt wert ....wir haben es schon über den support versucht seit über einem monat ........und versuch mir mal zu erkären wenn die vorgabe vom betreiber ist ...es geht nach clanmitgliedern wieso mory in stufe 3..... 2 baumpunkte mehr brauch wie wir in stufe 4........und es wäre nett wenn du es auch posten würdest was ihr so braucht

glg monsti
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

7. Jan 2018, 17:30

Ich glaube eher, du verstehst es nicht :)

Ihr habt doch überhaupt keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben der anderen Clans und keinen Einfluss auf die Zuverlässigkeit der Aussagen, es muss ja immer das gleiche Szenario abgespielt werden, kein Baum heilen darf dazwischen kommen um das Ergebnis nicht zu verfälschen.

Ich bin aus der Diskussion und dem Thema raus, viel Erfolg.
Peggyfee
Schreck Glubschi

7. Jan 2018, 17:32

Auch wir möchten unseren Beitrag besteuern

Wir, die Silver Dragon’s haben derzeitig 27 / 27 Mitgliedern
Bei unserem Ahnenhain haben wir die Stufe 4 abgeschlossen.
Die aktuellen Baumpunkte betragen: 24, 3 vom letzten Baumheilen wurden bereits angerechnet
Wir haben mit dem 1. Baum für Stufe 5 begonnen
Unser Ahnendrache 3 strebt die Stufe 4 an, Drachen dafür fliegen bereits.

Nachtrag
der letzte Ast wurde heute freigeschaltet und mit einem Baum in der 1. Chance (also 4 BP) geheilt. Uns fehlte nur noch ein Baumpunkt, deswegen haben drei Punkte bereits für den ersten Baum für die Stufe 5 gezählt
Dateianhänge
Ahnenhain SDN.png
Ahnenhain SDN.png (81.51 KiB) 5895 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Peggyfee am 7. Jan 2018, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
monsterchen♥
Schamane

7. Jan 2018, 17:46

danke schön peggy und @hase da du ja immer korrekt bist und man sich auf deine aussagen verlassen kann poste doch auch bitte deinen aktuellen stand der dinge ...denn es ist hier ein aufklärungsversuch und keine Diskussion......
Mory
Drachenfreund

7. Jan 2018, 18:04

Peggy, wann habt ihr denn den letzten Ast zum Spenden freigeschaltet und wie viele Bäume wurden seitdem in jeweils welcher Chance geheilt?

das fehlt mir da irgendwie, um feststellen zu können, wie euer Anfangswert für die Äste derzeit war, denn mit 21 seid ihr ja hoffentlich schon irgendwo mittendrin im Erarbeiten der Baumpunkte für den nächsten freischaltbaren Ast
alles andere wäre definitiv mehr als merkwürdig und unfair

ich denke also, dass deine 21 hier nicht denselben Rahmenbedingungen entsprechen wie unsere 46 gerade... und das ist wohl das, worauf Hase hinaus wollte, auch wenn ich da immer noch keine Verbindung zu fliegenden Drachen bzw. dem Ahnendrachen selbst sehe ;)
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
monsterchen♥
Schamane

7. Jan 2018, 20:01

ne was Peggy schreibt ist korrekt also 24 ......und deshalb auch die Auswertungen hier .....man kann das auch selbst verfolgen wenn man sich über Wochen den Weltenraum anschaut :)
da wir aber alle nicht wissen wie es programmiert ist wäre es gut mal vom support was zu hören ......denn so wie vorgegeben kann es nicht an der Anzahl der Clan Mitglieder
hängen
Zuletzt geändert von monsterchen♥ am 7. Jan 2018, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Flotti
Schrei Blubber

7. Jan 2018, 20:10

Mory hat geschrieben:Peggy, wann habt ihr denn den letzten Ast zum Spenden freigeschaltet und wie viele Bäume wurden seitdem in jeweils welcher Chance geheilt?

das fehlt mir da irgendwie, um feststellen zu können, wie euer Anfangswert für die Äste derzeit war, denn mit 21 seid ihr ja hoffentlich schon irgendwo mittendrin im Erarbeiten der Baumpunkte für den nächsten freischaltbaren Ast
alles andere wäre definitiv mehr als merkwürdig und unfair

ich denke also, dass deine 21 hier nicht denselben Rahmenbedingungen entsprechen wie unsere 46 gerade... und das ist wohl das, worauf Hase hinaus wollte, auch wenn ich da immer noch keine Verbindung zu fliegenden Drachen bzw. dem Ahnendrachen selbst sehe ;)
Mory was Peggy gepostet hat ist korrekt du musst nur 3 Punkte drauf rechnen bei den 21 da wir noch 1 Punkt benötigt hatten um den 1. Kreis zu öffnen. 24 Punkte müssen wir liefern um den nächsten Kreis beginnen zu können. Allerdings ist der Ahnendrachen noch am fliegen...... ;)
Viele Grüße
Flotti

Bild
husebubbel
Drachenspinne

7. Jan 2018, 20:11

ihr müsst dann aber auch erst posten wenn ihr einen neuen ring bzw baum anfangt anfangt sonst macht es ja keinen sinn. wir müssen jetzt erstmal 23 baumpunkte sammeln. erst dann kann ich sagen was ein neuer kostet.
lg
Antworten