ich frage mich schon eine Weile, wie eigentlich die benötigten Punkte für die Freischaltung des jeweils nächsten freien Mitgliedsplatzes im Clan berechnet werden
für den 28. Platz haben wir 1700 Punkte gebraucht, für den 29. brauchen wir jetzt 2500
das ist ein Sprung von 800 Punkten, also mind. 200 Baumheilungen
umgerechnet bedeutet das, selbst wenn jedes der maximal 28 Clanmitglieder jeden Monat brav den Baum in der ersten Chance heilt und wir daher immer 4 Punkte dazubekommen pro Baumheilung (was unrealistisch ist!), dauert das dann mind. etwas über 7 Monate, bis wir ein neues Clanmitglied aufnehmen könnten, sofern niemand den Clan verlässt o.O
Mich würde auch interessieren, was andere Clans an Baumpunkten für den jeweils nächsten Clanplatz benötigen, wäre also super, wenn ihr eure maximale Clangröße und die für den nächsten freien Platz benötigten Punkte posten würdet (evtl. mit Clannamen)

Diese Infos findet ihr in eurem Clan unter den Einstellungen links unten und dann im Punkt "Baumpunkte".
Dort steht aktuell bei meinem Clan Magoias Hexen: "Um das 29. Clan-Mitglied aufnehmen zu können benötigt ihr 2500 Baumpunkte". (und irgendwann sollte ich wohl mal eine Rechtschreib- bzw. Benennungs-Fehler-Sammlung einschicken, denke ich *seufz*)