Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
-
SnowPamuk
- Hornwurf
27. Dez 2017, 11:14
Guten Morgen ihr Lieben, eine Frage zum Thema Event habe ich doch auch einmal

, einige bei uns im Clan so wie ich haben das Event geschafft aber keinen Kristallbaum bekommen, einige haben es auch geschafft und gleich war ein Kristallbaum im Inventar, jetzt die Frage: Warum ist das so?

Liebe Grüße Pamuk
-
Delenn
- Schattenbezwinger
27. Dez 2017, 11:17
Der Kristallbaum ist hinter den Mondbäumen. Wurde auch schon paar mal hier geschrieben.
ID 51056 Auf der Lotusblüte
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
-
SnowPamuk
- Hornwurf
-
icefairy
- Schattenbezwinger
27. Dez 2017, 20:11
also Heute hätte ich dann schon ein paar Antworten auf meine Fragen erwartet

mfg Icefairy
-
Delenn
- Schattenbezwinger
27. Dez 2017, 20:45
Ist es nicht jetzt auch in den Firmen so das die meisten Beschäftigten Urlaub haben? Und was ändert es wenn man eine Antwort jetzt früher oder später bekommt.
Ich musste auch die hohe Menge der Sternpflanzen anbauen und bekommen eine Menge weniger als das was hier geschrieben wird. Allerdings ohne den Baum hätte ich nichts ist also etwas oben drauf. Freue mich auch wenn man dazu eine Erklärung bekommt aber ob nur früher oder später bringt erst mal keine Änderung.
ID 51056 Auf der Lotusblüte
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
-
Nima
- Knuddel
27. Dez 2017, 21:52
Guten Abend Zusammen,
Ich möchte Euch wenigstens auf dem Laufenden halten, leider haben wir heute keine Antworten für Euch.
Es ist richtig, dass im Moment viele der Mitarbeiter, wie in anderen Firmen auch, im Urlaub sind und gemeinsam mit der Familie die Weihnachtsfeiertage und die Tage zwischen Weihnachten und Silvester verbringen.
Dennoch kann ich Euren Unmut und den Wunsch nach Antworten sehr gut verstehen. Wir werden dies als Kritikpunkt auch definitiv mit anbringen.
Ich wünsche Euch dennoch einen schönen Abend,
Liebe Grüße,
Nima
-
icefairy
- Schattenbezwinger
30. Dez 2017, 02:02
hm,
bisher keine Antworten. Da nun das verlängerte Wochenende kommt, werden wir wohl vor Dienstag 02.01.2018 nichts neues erfahren. Bis dahin ist dann schon die Hälfte der Ertragszeit der Bäume um.
Aus Urlaubssicht wäre es wohl besser gewesen das Event früher zu starten, wenn noch mehr Verantwortliche erreichbar gewesen wären, um etwaige Fragen zu beantworten.
mfg Icefairy
-
icefairy
- Schattenbezwinger
3. Jan 2018, 02:02
es wäre wirklich so langsam Zeit, hier den Spielern ein paar Antworten auf ihre Fragen zu geben.
Am 24.12. habe ich diese gestellt.
Und nun sind 1,5 Wochen vorbei und immer no nix.
In 1 Woche ist das Event vorbei
mfg Icefairy