Clan-Foren-Event - Fragen

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Antworten
Nima
Knuddel

23. Dez 2017, 15:56

Hallo Zusammen,

nach einer etwas längeren Diskussion und Überlegung, haben wir uns dazu entschieden den Schlüssel für alle Belohnungen einheitlich zu gestalten.

Wie von Mory vorgeschlagen wir der Schlüssel bei allen auf 5 gesetzt, sodass jede Belohnung im gleichen Verhältnis pro Runde mehr wird.

Ganz lieben Gruß,

Nima
Liebe Grüße,

Nima
Angel-Engel
Gärtner

23. Dez 2017, 17:19

uii,das sind erfreuliche Nachrichten :)

wird es im entsprechenden Thread angepasst oder müssen wir selber rechnen :lol:

viele grüße Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Nima
Knuddel

23. Dez 2017, 21:38

Hallo Angel-Engel,

Ich kann es auch noch anpassen :D :lol:
Liebe Grüße,

Nima
inesko1967
Schrei Blubber

2. Jan 2018, 19:38

Da bis jetzt noch immer kein turnierplan gepostet wurde, gehe ich bzw der clan drachen-höhle davon aus, dass wir heute auch keinen tipp abgeben müssen. auf eine pn an nima kam bisher keine reaktion.
Trolline
Drachenfreund

7. Jan 2018, 20:49

Hallo ChupaChups,

danke für die Mitteilung. Ich finde es gut, das die Zeit runtergesetzt wurde auf 19:00 Uhr!

Habe Noch einige Fragen zum Spiel.

Wird am Wochenende wieder pausiert oder gibt es da auch Änderungen?
Findet die Auswertung noch am selben Tag statt?

Bin auf die Antworten gespannt 8-)

vg
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Trolline
Drachenfreund

7. Jan 2018, 21:40

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Nerven haben sich etwas erholt ;)

Lg
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
inesko1967
Schrei Blubber

8. Jan 2018, 10:43

Moin,

ich finde es nicht schön, dass es keinen Hinweis beim Turnierplan gibt, dass auch die Abgabezeiten geändert wurden und wir das durch Zufall eben gelesen haben... Des Weiteren ist es eine Abgabe bis lediglich 19 Uhr bei uns durch unterschiedliche Arbeitszeiten von mir und meinen Helfern nicht möglich, sich entsprechend abzustimmen.

Aber ein entscheidender Fakt ist für uns, dass wir an dich unsere Tipp abgeben sollen, wo bisher Alternativ über eddard geregelt wurde. Auch gibt es bestimmt noch einen weiteren Mod der keinem aktiven noch mitspielenden Clan angehört. Oder die Runde wird erst gestartet, wenn Nima wieder weitermachen kann. Im GC wurde auch so bei der ersten Verschiebung argumentiert, dass nur sie dieses Spiel betreut.

Da wir hier direkt von beiden Änderungen betroffen sind, fordern wir die Einhaltung der bisherigen Vorgehensweise.

freundlich grüßt inesko1967
Trolline
Drachenfreund

8. Jan 2018, 13:59

Hallo Inesko1967,

ich habe die Wartezeit endgültig satt.
Ich möchte, das das Spiel irgendwann mal weitergeht. Wir kennen nicht die Gründe, warum und wie lange Nima weg ist. Ist doch schön, wenn ChupaChups sich bereit erklärt das Spiel fort zu führen.

Vielleicht können sich die restlichen Clans ja auch einmal dazu äußern!!!

lg
Trolline
Zuletzt geändert von Trolline am 8. Jan 2018, 14:07, insgesamt 3-mal geändert.
Lieben Gruß

Bild Bild
Glücksklee
Schamane

8. Jan 2018, 16:43

Hallo Inesko,

ich kann Deinen Einwand nicht ganz nachvollziehen, denn Nima spielt auch in einem Clan, dies hat sie auch selbst so im Forum gepostet. Hier kam kein Einwand. ChupaChups gegenüber finde ich das unfair, denn Du sprichst dieser Moderatorin indirekt ab ihren Job korrekt auszuführen. Das sich die Zeiten dann ändern ist wahrscheinlich den Möglichkeiten des Moderators zu schulden. Denn jeder Mod ist im RL auch ein arbeitender Mensch und unter Umständen zu anderen Zeiten verfügbar oder abwesend. Bitte überdenke nochmal Deinen Post unter Berücksichtigung o.g. Punkte.

Und natürlich freuen wir uns, dass es jetzt endlich weitergeht mit dem Clan-Event :D

Es grüßt
das Kleechen
Lotuswelt
AccountId: 24606

Bild
husebubbel
Drachenspinne

8. Jan 2018, 20:41

so... in einem spiel gibt es regeln.... die die am anfang ausgemacht sind gelten bis zum ende. ein ändern dieser wärend des spiels ist ein absolutes nogo. sowas macht man nicht.... auch ich finde es schön das es weitergeht. aber denn doch bitte so das man noch gelegenheit hat sich abzuspreschen.
wenn ihr wüsstet was ich mir heute auf der arbeit den A. hintern aufgerissen habe um es bis 19.00 zur neuen abgabe zeit zu schaffen....mal ganz zu schweigen von den blitzern die ich vielleicht kassiert hab. es spricht nichts gegen 23.00 wie gehabt und wenn dann keiner mehr wach ist denn geht es eben den nächsten tag weiter.
aber die zeit vorverlegen geht echt nich.
ihr ruft doch auch nicht um 14.00 eure freunde an die um 18.00 kommen solten sie sollen doch bitte um 15.00 da sein
Antworten