Donnerstag um 20 Uhr ...

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

lisalaura
Gärtner
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

1. Jan 2015, 21:30

... sollen die Ligen neu eingeteilt werden.

Jetzt ist es 20:29 Uhr und nichts ist passiert.

Liegt es am Feiertag?

LG
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level am 09.10.2025 --> 2.103 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 1.327 (Rb, Start 23.08.2018) ... 221 (Tw, Start 17.09.2024)

.
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

1. Jan 2015, 22:28

Halloooooooo ???

Niemand an Bord vom Team???

Bis jetzt noch keine Neueinteilung der Ligen, ich finde es auch nicht gut, dass noch nicht mal eine "Notbesatzung" vom Team anwesend ist und die Mods scheinen ja auch alle im Urlaub zu sein.

:( :shock:
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level am 09.10.2025 --> 2.103 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 1.327 (Rb, Start 23.08.2018) ... 221 (Tw, Start 17.09.2024)

.
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 964
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

1. Jan 2015, 22:36

Hallo Lisalaura,

Die Ligen sind wie jeden Donnerstag eingeteilt wurden, die Belohnungen können abgeholt werden. Zumindest habe ich eben nachgeschaut und habe auf den ersten Blick keine offensichtliche Unstimmigkeit finden können.
Ich kann einmal nachfragen, ob es eine Verspätung gegeben hat und gebe deine Meldung einmal weiter.

Besteht denn das Problem bei dir noch?
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

1. Jan 2015, 22:50

Cygnus hat geschrieben:Hallo Lisalaura,

Die Ligen sind wie jeden Donnerstag eingeteilt wurden, die Belohnungen können abgeholt werden. Zumindest habe ich eben nachgeschaut und habe auf den ersten Blick keine offensichtliche Unstimmigkeit finden können.
Ich kann einmal nachfragen, ob es eine Verspätung gegeben hat und gebe deine Meldung einmal weiter.

Besteht denn das Problem bei dir noch?

Hallo Cygnus :D :D

Bei mir ist nach wie vor nichts neu eingeteilt, hab aus- und eingeloggt, alle Cache geleert -> tut sich nix. :cry:

Gib bitte mal die Fehlermeldung weiter.

Vielen Dank und liebe Grüße!
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level am 09.10.2025 --> 2.103 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 1.327 (Rb, Start 23.08.2018) ... 221 (Tw, Start 17.09.2024)

.
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

1. Jan 2015, 23:17

Liebe lisalaura,

ich finde es sehr nett von Dir, dass Du so höflich nachfragst, warum die Ligeneinteilung bei Dir nicht geklappt hat. Dennoch möchte ich Dich gerne drauf hinweisen, dass Cygnus und ich nicht den ganzen Tag vorm Rechner sitzen und darauf warten, ob Du vielleicht eine Frage oder eine Beschwerde hast.

Wir haben Dein Problem zur Kenntnis genommen und dieses bereits weitergeleitet. Aber da heute Feiertag ist, wird eine Antwort bis morgen oder evtl. auch bis Montag auf sich warten lassen. Bitte habe Verständnis, dass wir auch Menschen sind und mal frei haben. ;)

Für weitere Fragen stehen wir Dir natürlich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße

Butterblume
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

2. Jan 2015, 00:09

Butterblume hat geschrieben:Liebe lisalaura,

ich finde es sehr nett von Dir, dass Du so höflich nachfragst, warum die Ligeneinteilung bei Dir nicht geklappt hat. Dennoch möchte ich Dich gerne drauf hinweisen, dass Cygnus und ich nicht den ganzen Tag vorm Rechner sitzen und darauf warten, ob Du vielleicht eine Frage oder eine Beschwerde hast.

Wir haben Dein Problem zur Kenntnis genommen und dieses bereits weitergeleitet. Aber da heute Feiertag ist, wird eine Antwort bis morgen oder evtl. auch bis Montag auf sich warten lassen. Bitte habe Verständnis, dass wir auch Menschen sind und mal frei haben. ;)

Für weitere Fragen stehen wir Dir natürlich gerne zur Verfügung.

Liebste Butterblume,

ich wurde zur Höflichkeit erzogen und behandele Menschen so, wie ich gern behandelt werden möchte.

Deswegen ärgert mich Deine leicht süffisante Antwort doch ein wenig.
Ich brauche keinen Hinweis darauf, dass weder Team noch Moderatoren den ganzen Tag am Rechner sitzen, weil sie auch Menschen sind und mal frei haben.
Du kannst Dir sicher vorstellen, dass ich mir dieser Tatsache durchaus bewusst bin!
Auch ich sitze nicht 24/7 vor dem Laptop. ;)

Es könnte ja nun auch sein, dass nicht nur ich, sondern auch andere Spieler ebenfalls Probleme haben und Hilfe brauchen.

Bei ALLEN anderen Browsergame, die ich kenne, ist es Usus, dass 24/7 - also rund um die Uhr - zumindest je EIN Mod und EIN Techniker anwesend sind (Schichtdienst nennt man das), um schnellstmöglich reagieren und helfen zu können. Auch bei kleinen Betreibern ist das so Usus.

Und ich habe es noch nie erlebt, dass man am Donnerstag auf eine Antwort oder/und Problemlösung evtl. erst am Montag verwiesen wird!?

Morgen ist kein Feiertag mehr und von daher dürfte zu erwarten sein, dass zumindest EIN Techniker anwesend ist.

Ich bekomme grade ein wenig Bauchweh, wenn ich an das Kritik-Thema zu Euren anderen Browsergame denke.

Ich bin ja nun geradzu hocherfreut, dass Ihr mein - nach wie vor bestehendes Problem - zur Kenntnis genommen und weiter geleitet habt.

Nun harre ich der Dinge, die hoffentlich bald kommen werden.

Ich verbleibe mit freundlichsten Grüßen und wünsche Euch einen wunderschön entspannten freien Feiertagsabend
und dass Euch keine problemlösungssuchenden Spieler/innen nerven.

;)
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level am 09.10.2025 --> 2.103 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 1.327 (Rb, Start 23.08.2018) ... 221 (Tw, Start 17.09.2024)

.
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

2. Jan 2015, 10:42

Liebe lisalaura,

ich habe kein Problem damit, hier zu sitzen und Spielern, die Probleme haben, zu helfen. Ich mache das gerne und freiwillig und ich denke, da kann ich auch für Cygnus mitreden.

Nur wenn Du Dir dieser Tatsache bewusst bist, dass wir auch mal frei haben, wundert es mich, dass Du nach nicht mal einer Stunde Wartezeit rummeckerst, warum Dir keiner hilft.

Ich weiß ja nicht, was Du für Browserspiele spielst, aber bei denen, die ich nebenbei gespielt habe, hat man locker mal 48 Stunden auf eine Antwort gewartet. Von daher ist es aus meiner Spielersicht schon luxus, so schnell Antworten zu bekommen.

Natürlich kannst Du Deine Probleme gerne hier im Forum mit uns teilen, da es ja tatsächlich sein kann, dass andere Spieler dieses Problem auch haben. Dafür ist ein Forum ja auch da.

Und nein, Du nervst auch nicht ;) und ich werde jetzt nicht jeden Punkt beantworten

So, ich hoffe, nun können wir wieder nett miteinander umgehen. Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Viele Grüße

Butterblume
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 317
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

2. Jan 2015, 14:18

Ich verstehe das Problem gar nicht. Wie kann ein Ligenwechsel nur für eine Spielerin nicht stattfinden? Doch nur, wenn bei ihr ein Ligenwechsel fällig gewesen wäre ...
Aus Liga 3 ist der Erstplatzierte (Clyde?) in Liga 2 gewandert, dafür kam einer (drahal?) aus Liga 2 zu uns in Liga 3. Lisalaura war irgendwo in der Mitte von Liga 3. Von den Punkten her war weder ein Wechsel in eine höhere noch in eine niedrigere Liga möglich. Und die Belohnungen sind bei den mittleren Plätzen ja auch identisch.
Oder meint ihr etwas ganz anderes? :?
Bild
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 964
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

2. Jan 2015, 15:52

Hallo Undine,

Es geht nicht direkt um den Wechsel der Liga, sondern auch um das Erhalten der Belohnung für den Platz, welchen man innerhalb der Liga erreicht hat. ;)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

2. Jan 2015, 15:57

Butterblume hat geschrieben:Liebe lisalaura,

ich habe kein Problem damit, hier zu sitzen und Spielern, die Probleme haben, zu helfen. Ich mache das gerne und freiwillig und ich denke, da kann ich auch für Cygnus mitreden.

Nur wenn Du Dir dieser Tatsache bewusst bist, dass wir auch mal frei haben, wundert es mich, dass Du nach nicht mal einer Stunde Wartezeit rummeckerst, warum Dir keiner hilft.

Ich weiß ja nicht, was Du für Browserspiele spielst, aber bei denen, die ich nebenbei gespielt habe, hat man locker mal 48 Stunden auf eine Antwort gewartet. Von daher ist es aus meiner Spielersicht schon luxus, so schnell Antworten zu bekommen.

Natürlich kannst Du Deine Probleme gerne hier im Forum mit uns teilen, da es ja tatsächlich sein kann, dass andere Spieler dieses Problem auch haben. Dafür ist ein Forum ja auch da.

Und nein, Du nervst auch nicht ;) und ich werde jetzt nicht jeden Punkt beantworten

So, ich hoffe, nun können wir wieder nett miteinander umgehen. Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

Ich bin immer nett, das liegt an meiner Erziehung (schrieb ich ja schon).

Und ich habe nicht gemeckert, ich habe nachgefragt.
Anderswo bekommt man innerhalb kürzester Zeit zumindest eine Antwort in dem Sinne "wir schauen mal nach".

Werde mir jegliche weiteren Kommentare ersparen, da ich den Eindruck habe, es macht sowieso wenig Sinn.

Nur noch zur Info:
bis jetzt ist bei mir nicht geschehen, kann also auch meine Belohnung für Platz 5 in der Liga 3 nach wie vor nicht abholen.

Ach ja... eines hab ich gelernt jetzt hier -> kein Echtgeldeinsatz mehr, wenn es hier spieler/innenbehandlungsmäßig so bleibt.^^

Äußerst nette Grüße (sonst fall ich wohl noch in Ungnade ;) )
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level am 09.10.2025 --> 2.103 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 1.327 (Rb, Start 23.08.2018) ... 221 (Tw, Start 17.09.2024)

.
Gesperrt