1. Hauptrunde - 4. Einzelrunde

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Antworten
Nima
Knuddel

7. Dez 2017, 14:30

Guten Morgen Zusammen,

Leider habe ich heute noch einige Schwierigkeiten mit dem Auswerten und Eddard auch noch nicht erreicht.

Damit es für alle fair bleibt, und da ich einige Probleme im Team besprechen möchte, würden wir mit der 4. Runde am Freitag weiter machen. Falls Ihr Eure abgegebenen Tipps dann ändern möchtet, könnt Ihr das gerne tun. Lasst mir dafür einfach eine Nachricht zukommen, ob ich ihn werten soll, oder nicht.

Es tut mir Leid, dass die Runde heute ausfällt. Aber gerade sind zu viele Fragen offen und leider keiner da, mit dem ich sie besprechen kann. Aber da ich niemanden einen Nachteil oder einen unfairen Vorteil einräumen möchte, möchte ich die Probleme vorher im Team besprechen :)

Die Auswertung der 3. Runde werde ich dann als aktuellen Stand um Laufe des Tages aktualisieren und hochladen und auch die eingegangenen PNs antworten, sobald ich Lösungen vorliegen habe.

Lieben Gruß,

Nima
Liebe Grüße,

Nima
sunshine60
Saugkrake

7. Dez 2017, 14:50

du brauchst dich für so was, finde ich, nicht zu entschuldigen. Ihr könnt auch nicht 24 Stunden am PC sitzen, habt schließlich auch noch ein reales Leben. Ich werde dir meine Punktevergabe für die 4. Einzelrunde mitteilen, egal ob es heute oder morgen stattfindet. lg sunshine
Frieda0501
Schrei Blubber

7. Dez 2017, 15:01

Da kann ich Sunshine nur zustimmen ;)

Und meine Frage unter Fragen hat sich damit zumindest für heute erübrigt :D
Winrod
Drachenspinne

7. Dez 2017, 16:37

genau so ist es^^
unsere Spielerin hat sowieso schon sämtliche Punkte verzockt :lol:
Bild
nic25
Schrei Blubber

7. Dez 2017, 18:09

Hallo!
Ich bin ganz froh, dass das verschoben wird und hab auch eine Frage: warum ist man nicht disqualifiziert, wenn man eine Runde nicht antritt? Das finde ich unfair und auch, dass die eingesetzten Punkte des Clans, der gespielt hat, dann trotzdem weg sind.
lg, nic
Katze35
Saugkrake

7. Dez 2017, 18:49

Okay, dann weiß ich bescheid, dass es morgen erst weitergeht.
Entschuldigen musst Du Dich dafür nicht!
Mory
Drachenfreund

7. Dez 2017, 22:05

nic, vermutlich, weil die gründe für 1x nicht einschicken vielfältig sein können

und abgesehen von der ersten runde bekommt ja nun der clan, der nicht einschickt, die punkte, die der andere clan gesetzt hat plus 10% strafe abgezogen, dh absichtlich nicht einsenden lohnt sich nicht...
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Nima
Knuddel

8. Dez 2017, 11:58

Hallo nic,

wie Mory sagte, es gibt verschiedene Gründe, die dazu führen, weswegen ein Tipp nicht abgegeben werden kann. Aber die Punkte kannst Du in den Listen und Tabellen einsehen. Außerdem verliert auch der Clan, der keine Punkte gesetzt hat, eine gewisse Anzahl an Punkten x, die sich aus Abzug der gesetzten Punkte des Clans, der Punkte setzte, und 10% Strafpunkte zusammensetzt.

So entsteht dem Clan, der keine Punkte gesetzt hat kein Vorteil, sodass sich einen Tipp nicht abgeben, nicht lohnt. Also keine Sorge, es entsteht dem Clan, der einen Tipp setzte, kein Nachteil. Im Gegenteil.
Liebe Grüße,

Nima
Angel-Engel
Gärtner

8. Dez 2017, 12:07

Hallo Nima,

da ist dir dann bei Garten der Hoffnung in der 1. Runde ein kleiner Fehler unterlaufen.

Die 10 % Strafpunkte wurden nicht abgezogen ,nur die gesetzten Punkte des Gegners.

gruß Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Nima
Knuddel

8. Dez 2017, 12:36

Hallo Angel-Engel,

ich habe eben nachgesehen, und denke es stimmt alles.

In der ersten Runde gab es keine 10% Strafpunkte, da es die erste Runde gewesen ist.

100 Punkte - 20 Punkte (die der andere Clan setzte) = 80
80 Punkte - 21 Punkte, selber gesetzt = 69
69 Punkte - 18 Punkte selber gesetzt = 41

und 41 Punkte sind auch übrig, wie in der Tabelle nachzulesen ;)
Liebe Grüße,

Nima
Antworten