Hallo an alle,
ich habe meine mail angeklickt, aber keine Mail bekommen auch nicht im Spam Filter.
LG Lotta
Bonus Mail
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo lotta1,
leider kann ich dir nicht direkt sagen, woran es liegt, dass deine Mail nicht ankommt.
Vielleicht dauert es einfach einen Moment länger? Wann hast du denn im Spiel auf den Brief geklickt?
leider kann ich dir nicht direkt sagen, woran es liegt, dass deine Mail nicht ankommt.
Vielleicht dauert es einfach einen Moment länger? Wann hast du denn im Spiel auf den Brief geklickt?

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Bei mir hat es ohne Probleme geklappt.
Brief geöffnet - Button angeklickt - in mein Mailpostfach gegangen - Mail war schon da - Link angeklickt - in dem sich dann öffnenden Fenster neu eingeloggt ins Spiel - Belohnung abgeholt.
Ich möchte auch Danke sagen für den tollen Bonus.

Brief geöffnet - Button angeklickt - in mein Mailpostfach gegangen - Mail war schon da - Link angeklickt - in dem sich dann öffnenden Fenster neu eingeloggt ins Spiel - Belohnung abgeholt.
Ich möchte auch Danke sagen für den tollen Bonus.

...............................................................................
Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.899 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 1.126 (Regenbogen, Start 23.08.2018)
.
Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.899 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 1.126 (Regenbogen, Start 23.08.2018)
.
Huhu,
Wie gesagt, ich weiß leider nicht, wo es hängt bzw. hängen könnte.
Wenn Ihr die Mail gar nicht erhaltet, müsste ich Euch darum bitten Euch mit einem Ticket an den Support zu wenden. Ich kann Euch an der Stelle leider nicht direkt weiterhelfen.
edit: Ich habe das Thema mal zu den Fehlermeldungen geschoben, hier passt es ein wenig besser hin, als zu den Update- und Eventankündigungen
Wie gesagt, ich weiß leider nicht, wo es hängt bzw. hängen könnte.
Wenn Ihr die Mail gar nicht erhaltet, müsste ich Euch darum bitten Euch mit einem Ticket an den Support zu wenden. Ich kann Euch an der Stelle leider nicht direkt weiterhelfen.
edit: Ich habe das Thema mal zu den Fehlermeldungen geschoben, hier passt es ein wenig besser hin, als zu den Update- und Eventankündigungen

Hallo Zusammen,
Ich schließe an dieser Stelle.
Die Funktion der Bonus E-Mail funktioniert einwandfrei.
Der Fehler, dass die Bonus E-Mail nicht ankommt, liegt daran, dass ein Fehler bei der Registrierung gemacht wird und die E-Mail Adresse fehlerhaft ist.
Hier hilft nur ein Ticket an den Support, damit die fehlerhafte Mail-Adresse ausgebessert werden kann.
Ich schließe an dieser Stelle.
Die Funktion der Bonus E-Mail funktioniert einwandfrei.
Der Fehler, dass die Bonus E-Mail nicht ankommt, liegt daran, dass ein Fehler bei der Registrierung gemacht wird und die E-Mail Adresse fehlerhaft ist.
Hier hilft nur ein Ticket an den Support, damit die fehlerhafte Mail-Adresse ausgebessert werden kann.