1. Hauptrunde -1-Runde-Clanforen-Event

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Antworten
Nima
Knuddel

4. Dez 2017, 13:37

Hallo Zusammen,

damit ist die erste Runde offiziell eröffnet.

Alle Clans außer die unten genannten senden Ihre Tipps per PN (persönlicher Nachricht) im Forum bitte an mich. Die Auswertung erfolgt dann heute am Abend.

Folgende Clans senden Ihre Tipps bitte an Eddard:

GEIL, Blumental, Silver Dragon, Caledonia, Mondlicht, Feenzauber und Wondergarten.

Euch allen viel Spaß beim Abgeben Eurer Tipps. Sollten dabei noch Fragen aufkommen, so stellt sie bitte in entsprechenden Thema unter Fragen :)
Liebe Grüße,

Nima
Nima
Knuddel

5. Dez 2017, 00:02

Hallo Zusammen,

vielen Dank für alle Eure Nachrichten und Tipps.

Leider sind mir noch nicht von allen Clans Tipps eingegangen. Die Clans Zum Herzkirschenbaum, Garten der Hoffnung, die lustigen Elfen und Drachenfest haben an mich noch keinen Tipp gesendet.

Könnte im Spiel jemand Bescheid geben, wenn Ihr das lest? Oder mir kurz eine Rückmeldung geben, wenn Eure an Eddard gegangen sind?

Ansonsten beginne ich jetzt erst einmal mit der Auswertung der heutigen Tipps ;)
Liebe Grüße,

Nima
Nima
Knuddel

5. Dez 2017, 00:52

Hallo Zusammen,

anbei die Auswertung der ersten Einzelrunde von heute.

An die Clans, welche ihre Tipps an Eddard gesendet haben, da ich Eddard heute Abend leider nicht mehr getroffen habe, aber den Plan aufgrund der Tatsache, dass ich morgen um sieben Uhr in einen Zug steige bereits jetzt öffentlich machen möchte, dürft Ihr euren Tipp der ersten Runde gerne unter meinen Beitrag posten, damit die anderen einsehen können, wie es steht.

Es tut mir Leid, dass einige Clans kein Ergebnis erhalten, da sie bis jetzt keinen Tipp abgegeben haben. Ich bespreche morgen im Team, wie wir mit diesen weiter verfahren werden. Da ich die Tipps jedoch jetzt veröffentliche, werden keine Tipps mehr angenommen, da dies ein unfairer Vorteil dem abgebenden Clan gegenüber sein würde, sodass der Siegerpunkt dieser Runde an den Clan geht, welcher den Tipp abgegeben hat.

Ich hoffe, damit können vorerst alle leben - und ich hoffe der erste Tag hat euch allen ein wenig Spaß gemacht. Ich hatte auf alle Fälle bereits beim Auswerten meinen Freunde mit Euren Tipps.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,

Nima
Alpanu
Schrei Blubber

5. Dez 2017, 01:02

Dann mach ich mal den Anfang.

Mondlicht schrieb:
Bild
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz
Angel-Engel
Gärtner

5. Dez 2017, 01:13

Nabend,

ich hab per PN an Eddard für

Clan Caledonia 13 Punkte abgegeben.

gruß Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Mory
Drachenfreund

5. Dez 2017, 04:27

Clans Kristallclub vs. Tigerbande ist schon entschieden, oder sehe ich da was falsch?
Tigerbande hat 7 gesetzt, also 93 übrig
Kristallclub hat 83 gesetzt, also 17 übrig

Die Tigerbande braucht jetzt nur noch jede der verbleibenden 4 Runden 18 Punkte setzen (4x18=72)... Dh. die gewinnen auf jeden Fall
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Nima
Knuddel

5. Dez 2017, 07:51

Guten Morgen Mory,

da am Ende nicht alle 100 Punkte gesetzt sein müssen, gibt es auch andere Möglichkeiten. Aus diesem Grund habe ich das Match auch noch nicht als Gesamt-Gewonnen oder - Verloren gesetzt, da alle vier Runden noch gespielt werden können und bis zur dritten Runde auch Unentschieden mit wenigen Punkten möglich sind.

Daher werden wir die übrigen Einzelrunden noch spielen, da ich natürlich Eure Strategie vorher nicht wissen kann und nicht annehmen kann, dass ihr in den nächsten Runden immer 18 Punkte setzt. Mit der Spekulation könnte ich alle Einzelrunden auswerten xD

Aber generell stimmt es, dass es für den Clan Kristallclub nun schwieriger werden würde, um einen Punkt zu erhalten.
Liebe Grüße,

Nima
Eddard
Drachenfreund

5. Dez 2017, 11:02

Caledonia: 13
GEIL: 21
Mondlicht: 20
Blumental: 17
Silber Dragon: 8
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Frieda0501
Schrei Blubber

5. Dez 2017, 11:18

Bis wie viel Uhr muss eigentlich der jeweilige Tagestipp abgegeben sein?
Nima
Knuddel

5. Dez 2017, 19:00

Hallo,

Der Tipp muss bis 23.00 Uhr gesendet werden.
Liebe Grüße,

Nima
Antworten