huhu zusammen, um den Tauglitzerdorn freizuschalten brauche ich den "Wassertrank 3" zweimal.
Leider benötige ich für den Wassertrank 3 aber den Tauglitzerdorn.
Da das nicht gehen kann frage ich mich Bug, Fehler oder Falle?
Tauglitzerdorn - Wassertrank 3
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
-
- Schrei Blubber
huhu
schreib mal an den Support. Aber heute hat sich so ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen, der spielt mit manchen Pflanzen Streiche.
Vielleicht ist es morgen ja wieder normal.
Abwarten und Tee trinken.
glg suni
schreib mal an den Support. Aber heute hat sich so ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen, der spielt mit manchen Pflanzen Streiche.
Vielleicht ist es morgen ja wieder normal.
Abwarten und Tee trinken.
glg suni
- Butterblume
- Gärtner
Hallo Mogli,
bei mir steht, dass 5 Windpulver 1, 5 Windtrank 1 und 120 Wasserwinde benötigt werden. Hat sich das Problem erledigt oder bist Du zufällig in der Pflanze verrutscht?
bei mir steht, dass 5 Windpulver 1, 5 Windtrank 1 und 120 Wasserwinde benötigt werden. Hat sich das Problem erledigt oder bist Du zufällig in der Pflanze verrutscht?
Viele Grüße
Butterblume
Butterblume
hm - ist schon komisch Butterblume,
nachdem ich neu einloggen musste und die neuen Energiebllitze eingesammelt habe, habe ich nun auch die von dir genannten Anforderungen dastehen. Wassertrank drei ist verschwunden.
Dann ist ja alles gut. Danke
Zuletzt: Nein, ich war nirgendwo hin verrutscht.
nachdem ich neu einloggen musste und die neuen Energiebllitze eingesammelt habe, habe ich nun auch die von dir genannten Anforderungen dastehen. Wassertrank drei ist verschwunden.
Dann ist ja alles gut. Danke
Zuletzt: Nein, ich war nirgendwo hin verrutscht.
- Butterblume
- Gärtner
Dann ist ja jetzt alles wieder gut. Bitte entschuldigt das Durcheinander hier.
Viele Grüße
Butterblume
Butterblume