Ich beschäftige mich ja in letzter Zeit mit den Goldbäumen.
Nun sehe ich, dass es ja auch Pyriabäume gibt?!?
Ich vermute, dass man zwei goldene Bäume zu einem Pyriabaum verschmelzen kann.
Meine Fragen nun: Was hat dieser Baum für Werte? Wieviele Früchte gibt er? Wieviel Zeit benötigt er bis man ernten kann?
Und vor allem: Wieviele Mondmäuse kostet es, zwei goldene Bäume zu einem Pyriabaum zu verschmelzen???
Mich interessieren besonders die Werte für den Kleinen Herzkirschbaum und den Kleinen Sterntänzer.
Gibt es auch einen "Schlüssel" wie bei den "Goldenen", die stets das 2,2fache an Früchten ergeben, und wie ich erfahren habe, stets aufgerundet werden?
Pyriabäume, was kosten die?
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo sofia555,
es ist richtig, Du brauchst 2 goldene Bäume, um diese dann zu einem Pyriabaum zu verschmelzen.
Du brauchst zwei kleine Herzkirschbäume, um diese zu einem goldenen Herzkirschbaum zu verschmelzen. Die Verschmelzung kostet jeweils 4.500 Mondmäuse.
Das ganze dann zwei mal, so dass Du 2 kleine goldene Herzkirschbäume zu einem kleinen Pyria-Herzkirschbaum verschmelzen kannst, was auch 4.500 Mondmäuse kostet.
Die Wachstumszeit beträgt immer soviel, wie die normalen Bäume brauchen, also im Falle des kleinen Herzkirschbaumes dann 10 Stunden, beim kleinen Sternentänzer 13 Stunden.
Der kleine Pyria-Herzkirschbaum ergibt dann 16 Herzkirschen, der kleine Pyria-Sternentänzer ergibt 20 Sternbananen.
Es wird immer die Menge der Früchte mal 2,2 gerechnet.
es ist richtig, Du brauchst 2 goldene Bäume, um diese dann zu einem Pyriabaum zu verschmelzen.
Du brauchst zwei kleine Herzkirschbäume, um diese zu einem goldenen Herzkirschbaum zu verschmelzen. Die Verschmelzung kostet jeweils 4.500 Mondmäuse.
Das ganze dann zwei mal, so dass Du 2 kleine goldene Herzkirschbäume zu einem kleinen Pyria-Herzkirschbaum verschmelzen kannst, was auch 4.500 Mondmäuse kostet.
Die Wachstumszeit beträgt immer soviel, wie die normalen Bäume brauchen, also im Falle des kleinen Herzkirschbaumes dann 10 Stunden, beim kleinen Sternentänzer 13 Stunden.
Der kleine Pyria-Herzkirschbaum ergibt dann 16 Herzkirschen, der kleine Pyria-Sternentänzer ergibt 20 Sternbananen.
Es wird immer die Menge der Früchte mal 2,2 gerechnet.

Magoianische Grüße
Aiden