Bitte bitte baut eine Sicherheitsabfrage für Seerosenkäufe ein ! Die man in den EINSTELLUNGEN ein und ausschalten kann,so wäre allen Spielern geholfen denen die ständig versehentlich unnötig Seerosen verschwenden und auch allen anderen die keinen Klick zu viel machen wollen.
mfg Arasya
Seerosen kauf... Sicherheitsabfrage
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Also, ich bitte auch dringlichst darum.Um eine ]Sicherheitsabfrage bei Seerosen.[/b]
Bei mir verschwinden seit Mitte November ständig Seerosen!! Ohne das ich diese bewußt nehmen wollte!
Einfach beim Baumheilen bei Clanmitgliedern, beim Verkauf, obwohl ich nur drei Angebote einstelle und und.
Und vorige Woche war der Clou - schwupp mal ebend 148 Stück.
Angeblich habe ich Tränke gekauft!!! Der Clou ich hatte 1/0 und 0/0. Also ich hätte noch zwei und drei Tränke für Kristalle kaufen können.
Da nehme ich doch keine Seerosen!!!!
Und das ist ein Grund, das ich Aufhören wollte zu spielen.
Mein Clan hat sich aber für mich super eingesetzt und getröstet, nur wegen ihm, spiele ich weiter!!!
Aber ich pflanze nur noch an
Mache auch mal ein Tag Pause.
Helfe nicht mehr, kaufe keine Tränke mehr und und. Und so macht mir das Spiel keinen Spaß.
Ich möchte bitte noch selbst entscheiden können, wann, wofür und wieviel Seerosen ich einsetzen!!!
Das zusätzliche Klicken würde mich nicht stören!
Schön wäre, wenn noch andere Spieler ihre Meinung hier kundtun würden. Egal ob für Sicherheitsabfrage oder dagegen,
Hier schon mal schöne Weihnachten gewünscht und ein guten Start ins neue Jahr!!
LG Larytta
Bei mir verschwinden seit Mitte November ständig Seerosen!! Ohne das ich diese bewußt nehmen wollte!
Einfach beim Baumheilen bei Clanmitgliedern, beim Verkauf, obwohl ich nur drei Angebote einstelle und und.
Und vorige Woche war der Clou - schwupp mal ebend 148 Stück.
Angeblich habe ich Tränke gekauft!!! Der Clou ich hatte 1/0 und 0/0. Also ich hätte noch zwei und drei Tränke für Kristalle kaufen können.
Da nehme ich doch keine Seerosen!!!!
Und das ist ein Grund, das ich Aufhören wollte zu spielen.
Mein Clan hat sich aber für mich super eingesetzt und getröstet, nur wegen ihm, spiele ich weiter!!!
Aber ich pflanze nur noch an
Mache auch mal ein Tag Pause.
Helfe nicht mehr, kaufe keine Tränke mehr und und. Und so macht mir das Spiel keinen Spaß.
Ich möchte bitte noch selbst entscheiden können, wann, wofür und wieviel Seerosen ich einsetzen!!!
Das zusätzliche Klicken würde mich nicht stören!
Schön wäre, wenn noch andere Spieler ihre Meinung hier kundtun würden. Egal ob für Sicherheitsabfrage oder dagegen,
Hier schon mal schöne Weihnachten gewünscht und ein guten Start ins neue Jahr!!
LG Larytta
Hallo ihr beiden,
vielen Dank für eure Worte. Ich kann euren Unmut gut nachvollziehen und leite das gerne nochmal weiter.
Ich habe diese Missstände bereits meinen Kollegen weitergeleitet, bisher kamen jedoch nur vereinzelt für Features die Abfragen.
Die Möglichkeit, dass man die Sicherheitsabfragen in den Account-Einstellungen aktivieren bzw deaktivieren kann finde ich hervorragend und halte ich für die beste Lösung.
Viele Grüße,
Eddard
vielen Dank für eure Worte. Ich kann euren Unmut gut nachvollziehen und leite das gerne nochmal weiter.
Ich habe diese Missstände bereits meinen Kollegen weitergeleitet, bisher kamen jedoch nur vereinzelt für Features die Abfragen.
Die Möglichkeit, dass man die Sicherheitsabfragen in den Account-Einstellungen aktivieren bzw deaktivieren kann finde ich hervorragend und halte ich für die beste Lösung.
Viele Grüße,
Eddard

"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Hallo zusammen,
das mit den Seerosen kann ich auch unterstützen, ich weiß gar nicht wo meine alle geblieben sind.
Ausserdem wäre es schön, wenn es mehr Möglichkeiten gibt sie zu bekommen, gerade wenn man neu
ist finde ich es schwierig.
Liebe Grüße Daenery
das mit den Seerosen kann ich auch unterstützen, ich weiß gar nicht wo meine alle geblieben sind.
Ausserdem wäre es schön, wenn es mehr Möglichkeiten gibt sie zu bekommen, gerade wenn man neu
ist finde ich es schwierig.
Liebe Grüße Daenery
Bin seit gestern neu in dem Spiel und schließe mich bezüglich der Seerosen an. Hab zwar noch nicht ganz raus wie alles funktioniert aber bisher ist das Spiel doch ganz gut. Das man die Seerosen allerdings kaufen muss, finde ich ein bissel doof.