Hallo Aiden,
ich habe ein Gedicht in den dazu passenden Adventsthread gepostet und darauf kam Dein Hinweis, dass es sich bei dem Gedicht um eines passend zur Zahl des jeweiligen Tages handeln soll.
Ich bin der Meinung, dass ich dem mit "beginnt sie, die Vorweihnachtszeit" gerecht geworden bin und wüsste gerne, wie das nun gehandhabt wird und ich bitte darum, das auch im Forum klar zu stellen, es soll ja um Gedichte gehen und nicht um Rätsel raten.
Leider ist mein post dazu verschwunden, wenn er gelöscht wurde, weil er dort nicht sein soll, dann hättest Du das Thema von Eddard nicht schließen dürfen, wo sonst soll man das denn posten, oder soll ich ein drittes Thema dazu aufmachen?
Wenigstens eine Info per PM oder im Thema hatte ich bei einer Löschung meines Posts erwartet.
Verständnislose Grüße
Hase
/edit
Das wollte ich als PM schreiben, aber das Forum lässt keine PM an Aiden zu, darum halt auf diesem Wege.
Adventsgedichte
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
So, Tag zwei ist schon gestartet und das Thema hier scheint die Verantwortlichen, man ist es ja leider durchaus gewohnt, nicht zu interessieren.
Ihr behandelt das ganze Forum leider sehr stiefmütterlich, was ist aus den vielen tollen Anregungen der user geworden hinsichtlich von Gedichtwettbewerben?
Anonyme Veröffentlichung mit Umfrage im Forum dazu, das wäre spannend und transparenter als sich auszumalen, wie irgendjemand bei euch beim Morgenkaffee die Entscheidungen darüber trifft?!
Warum zu jedem Tag ein neues Gedicht, wenn man nicht mal weiß, wie die bisherigen so angekommen sind und die Kreativität fördern 23 Gedichte im Akkord auch nicht, da hätte, so jedenfalls meine Meinung, auch zu jedem Advent eines gereicht.
Spätestens in zwei Wochen kann man die Tage 1-7 recyceln und es fällt doch gar nicht auf.
Die Idee an sich ist gut, danke dafür, aber die Umsetzung ist leider nicht durchdacht, sondern wirkt wie schnell aus dem Ärmel geschüttelt.
Schade!
Ihr behandelt das ganze Forum leider sehr stiefmütterlich, was ist aus den vielen tollen Anregungen der user geworden hinsichtlich von Gedichtwettbewerben?
Anonyme Veröffentlichung mit Umfrage im Forum dazu, das wäre spannend und transparenter als sich auszumalen, wie irgendjemand bei euch beim Morgenkaffee die Entscheidungen darüber trifft?!
Warum zu jedem Tag ein neues Gedicht, wenn man nicht mal weiß, wie die bisherigen so angekommen sind und die Kreativität fördern 23 Gedichte im Akkord auch nicht, da hätte, so jedenfalls meine Meinung, auch zu jedem Advent eines gereicht.
Spätestens in zwei Wochen kann man die Tage 1-7 recyceln und es fällt doch gar nicht auf.
Die Idee an sich ist gut, danke dafür, aber die Umsetzung ist leider nicht durchdacht, sondern wirkt wie schnell aus dem Ärmel geschüttelt.
Schade!
huhu aiden,
wo finde ich was drüber ob ich ein geschenk bekommen hab? such mich dumm und dusslig ... gibts da ne mail?
und noch was, beim knuddel fehlten mir heute die mondmäuse
sei vorweihnachtlich gegrüsst
saphiry
ich wollte das auch als PN senden an aiden, aber das hängt bei mir im postausgang fest ...
wo finde ich was drüber ob ich ein geschenk bekommen hab? such mich dumm und dusslig ... gibts da ne mail?
und noch was, beim knuddel fehlten mir heute die mondmäuse
sei vorweihnachtlich gegrüsst
saphiry
ich wollte das auch als PN senden an aiden, aber das hängt bei mir im postausgang fest ...
Liebe Grüsse
saphiry
Lotus- und Regenbogenwelt
ID 14581
saphiry
Lotus- und Regenbogenwelt
ID 14581
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Warum gibt es eigentlich ein Kritik und Anregungsforum, wenn sich keiner darum kümmert?
Guten Morgen,
wir nehmen eure Anregungen und Kritiken durchaus auf, leiten sie auch weiter.
Jeder hat seine Meinung zum Adventskalender hier zum Beispiel, aber manchmal scheint es auch, egal was wir auch machen, es gibt immer jemanden, dem es nicht gefällt und er/sie hätte es gerne anders.
Bisher sieht es für uns zumindest aus, als sei der Adventskalender gut angenommen worden und wir freuen uns, dass so viele so eifrig mitmachen.
Aber wie geschrieben, wir leidern natürlich auch Deine Meinung weiter, es wird nicht unbeachtet hier stehen gelassen.
wir nehmen eure Anregungen und Kritiken durchaus auf, leiten sie auch weiter.
Jeder hat seine Meinung zum Adventskalender hier zum Beispiel, aber manchmal scheint es auch, egal was wir auch machen, es gibt immer jemanden, dem es nicht gefällt und er/sie hätte es gerne anders.
Bisher sieht es für uns zumindest aus, als sei der Adventskalender gut angenommen worden und wir freuen uns, dass so viele so eifrig mitmachen.
Aber wie geschrieben, wir leidern natürlich auch Deine Meinung weiter, es wird nicht unbeachtet hier stehen gelassen.

Magoianische Grüße
Aiden
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Danke Aiden und es ist ja nicht nur meine Meinung, es sind die zusammengefassten Anregungen, die bereits nach dem letzten Gedichtsevent von mehreren vorgeschlagen wurden und die, bis jetzt, leider keine Berücksichtigung fanden.
Und es ist immer unschön, wenn eigene Beiträge verschwinden, ohne dass man darüber wenigstens kurz informiert wird und dann die Verantwortlichen nicht per PM erreichbar sind, daran solltet ihr arbeiten, unabhängig von dem Thema hier.
Und es ist immer unschön, wenn eigene Beiträge verschwinden, ohne dass man darüber wenigstens kurz informiert wird und dann die Verantwortlichen nicht per PM erreichbar sind, daran solltet ihr arbeiten, unabhängig von dem Thema hier.
*meld* Ich hab ne Idee! Ich hab ne Idee!
Lustig wäre doch auch, wenn einer vom Team ein Wort vorgegeben hätte, das man ins Gedicht mit einbetten muß. Wir haben heute erst den 4. und es sind noch 20 Tage bis Weihnachten (yeah) und ich hoffe, daß uns das Dichten nihct nach der Hälfte zu langweilig wird
Schönen und ruhigen 2. Advent

Lustig wäre doch auch, wenn einer vom Team ein Wort vorgegeben hätte, das man ins Gedicht mit einbetten muß. Wir haben heute erst den 4. und es sind noch 20 Tage bis Weihnachten (yeah) und ich hoffe, daß uns das Dichten nihct nach der Hälfte zu langweilig wird

Schönen und ruhigen 2. Advent

Um hier auch noch einmal etwas klar zu stellen, wo es noch im Raum steht:
An mich können PNs geschickt werden, die von saphiry sind auch beide bei mir angekommen, auch von anderen Spielern/Spielerinnen sind PNs bisher immer angekommen hier, ich bekomme sogar eine Emailbenachrichtigung, wenn mir hier im Forum jemand eine PN geschrieben hat.
Ebenso habe ich auch keinen Post von Dir hier im Forum gelöscht, lieber Heidelbärhase, denn sonst hätte ich Dich darüber per PN schriftlich informiert und Dir auch die Gründe genannt.
So und jetzt schaue ich auch noch einmal alle Einstellen bei mir noch, obwohl ich mir sicher bin, dort nichts zu finden, was den Schluss zulässt, dass man an mich keine PNs schicken kann
Einen schönen 2. Advent euch allen
An mich können PNs geschickt werden, die von saphiry sind auch beide bei mir angekommen, auch von anderen Spielern/Spielerinnen sind PNs bisher immer angekommen hier, ich bekomme sogar eine Emailbenachrichtigung, wenn mir hier im Forum jemand eine PN geschrieben hat.
Ebenso habe ich auch keinen Post von Dir hier im Forum gelöscht, lieber Heidelbärhase, denn sonst hätte ich Dich darüber per PN schriftlich informiert und Dir auch die Gründe genannt.
So und jetzt schaue ich auch noch einmal alle Einstellen bei mir noch, obwohl ich mir sicher bin, dort nichts zu finden, was den Schluss zulässt, dass man an mich keine PNs schicken kann

Einen schönen 2. Advent euch allen

Magoianische Grüße
Aiden
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Ich habe es eben getestet liebe Aiden, ich kann dir keine PM hier im Forum schicken, das kann dir Glümchen gerne bestätigen.
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Ich weiß nicht, ob Du etwas an deinen Einstellungen verändert hast, oder ob ich einen Fehler bei senden gemacht habe, aber die letzten beiden PM, die ich Dir testweise geschickt habe, scheinen funktioniert zu haben?!