5. Dez 2017, 00:52
Hallo Zusammen,
anbei die Auswertung der ersten Einzelrunde von heute.
An die Clans, welche ihre Tipps an Eddard gesendet haben, da ich Eddard heute Abend leider nicht mehr getroffen habe, aber den Plan aufgrund der Tatsache, dass ich morgen um sieben Uhr in einen Zug steige bereits jetzt öffentlich machen möchte, dürft Ihr euren Tipp der ersten Runde gerne unter meinen Beitrag posten, damit die anderen einsehen können, wie es steht.
Es tut mir Leid, dass einige Clans kein Ergebnis erhalten, da sie bis jetzt keinen Tipp abgegeben haben. Ich bespreche morgen im Team, wie wir mit diesen weiter verfahren werden. Da ich die Tipps jedoch jetzt veröffentliche, werden keine Tipps mehr angenommen, da dies ein unfairer Vorteil dem abgebenden Clan gegenüber sein würde, sodass der Siegerpunkt dieser Runde an den Clan geht, welcher den Tipp abgegeben hat.
Ich hoffe, damit können vorerst alle leben - und ich hoffe der erste Tag hat euch allen ein wenig Spaß gemacht. Ich hatte auf alle Fälle bereits beim Auswerten meinen Freunde mit Euren Tipps.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
Nima