ChupaChups hat geschrieben:Hallo,
Mory die Liste ist nett aber nicht mehr gültig nach dem Update, es kommt auch darauf an wie viel man an Bonuspflanzen bekommt es ist nicht immer alles gleich. Das Bauheilen ist für jeden anders der eine macht es ganz alleine und andere warten auch auf den Clan. Es gibt Einzelspieler und welche die in einer Gemeinschaft zusammen sind und dort nebenbei spielen andere haben eine sehr gute Gemeinschaft und benötigen kaum Energie zum Baumheilen.
Hast du dir die Listen überhaupt angesehen? Da ist bei denen, wo mehr als 100 Energie/Pflanzenwechsel ausgegeben wurde, unter der Original-Heilung eine weitere Tabelle, wie diese NACH DEM UPDATE (max. 100 Energie/Pflanzenwechsel) ausgesehen hätte. Das ändert FAST NICHTS. Außer, ihr hättet ein wichtiges anderes Update-Detail vergessen anzukündigen?
Klar ist es bei jedem anders mit den Bonuspflanzen, aber trotzdem klappt es bei vielen SpielerInnen einfach nicht, OBWOHL sie in einem großen, viel helfenden (ohne SR!) Clan sind und bis fast zum Ende der ersten Chance warten!
Die von mir genannten Beispiele haben ALLE gewartet, sind ALLE in einem Clan mit mind. 25 SpielerInnen, wo viel geholfen wird, was in den Tabellen ebenfalls ersichtlich ist und mit reinfließt!
ChupaChups hat geschrieben:Es gibt Einzelspieler und welche die in einer Gemeinschaft zusammen sind und dort nebenbei spielen andere haben eine sehr gute Gemeinschaft und benötigen kaum Energie zum Baumheilen.
Kaum Energie zum Baumheilen benötigen ab einer aktiven Spielzeit von ca. 2-3 Jahren vermutlich nur diejenigen nicht, deren Clanmitglieder fast alle mind. 1x mit SR zusätzlich helfen. DAS kann sich nicht jede/r leisten!
In unserem Clan (27/29 Mitglieder derzeit) helfen immer alle, die in der Zeit online kamen - trotzdem kommen immer "nur" zwischen 400-600 Heilpunkte zusammen durch den Clan. Das ist bei einem 1300 Heilpunkte-Baum knapp unter 1/3 bzw. 1/2 des Baumes!
Es gibt nun mal vermutlich in fast jedem Clan zeitweise inaktive MitspielerInnen - und nicht jede/r SpielerIn hat, wie schon so schön gesagt wurde, einen Goldesel daheim stehen!
ChupaChups hat geschrieben:
Mir sind Listen auch recht egal, da diese auch Manipulierbar sind
MEINE Listen sind NICHT manipuliert, ich habe zu jeglichen dieser Original-Heilungen (immer die rot markierten, wenn ich da noch hypothetische drunter gesetzt hatte), SCREENSHOTS!
Diese kann ich auch gern zur Verfügung stellen!
ChupaChups hat geschrieben:
Ich habe mich noch nie für Listen, Tabellen oder dergleiches interessiert muss ich auch nicht.
Dann lass es doch einfach und schick uns bitte jemanden mit mehr Kompetenzen, der/die in der Lage ist, die Tabellen auch tatsächlich zu verstehen und nachzuvollziehen?
Und... jetzt erklärt sich für mich auch, warum du der Meinung bist, dass sie so einfach manipulierbar wären

Kommt immer auf die Art der Tabellen an und den/die ErstellerIn(nen)... Warum du hier (es ist und bleibt ein Spiel!) überhaupt davon ausgehst, dass die SpielerInnen ihre Tabellen manipulieren müssen, ist mir allerdings ein Rätsel. Aber wenn du nicht davon ausgehen würdest, hättest du das ja auch nicht erwähnen müssen, oder? Toll, wie du als unsere Moderatorin uns scheinbar nicht vertraust!