Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Mal ganz ehrlich, das ist auch für die kleinen Spieler, die NICHT gerade erst angefangen haben, sondern schon ein paar Monate spielen, kaum machbar bei dem, was allein bei denen die Stammis teilweise Tag für Tag verlangen.Es sei denn, jemand fängt gerade dann an zu spielen, derjenige kann das Event dann leider nicht mitmachen.
Da unterliegst du übrigens einem kleinen Irrtum. Beim Mondevent ist die Abgabemenge wirklich rein von der Anzahl der freigeschalteten Felder abhängig.@ Happylein :die Anforderungen sind m.E für alle gleich beim Osterevent sowie auch beim Mondevent. soll sagen.. wenig Felder- wenig Abgabemenge / viele Felder - viel Abgabemenge.
Äh, ja, danke, aber: Ich spiel hier nicht erst seit gestern und achte entsprechend auf sowas, bis auf seltene Momente habe ich eigentlich immer von allem 1k mind. auf Lager, eher sogar 2k. Daher sind mir persönlich die Pflanzen mit dem langen Wachstum auch ziemlich egal beim Abgeben, wobei ich natürlich auch "erst" bei maximal 19h Wachstumszeit bin.Da gibt es eine sehr einfache Lösung. Dauert allerding 2-3 Wochen.
Punkt 2 funktioniert, ob Punkt 3 funktioniert, musste ich glücklicherweise nie ausprobieren, da ich wie gesagt meine Lager gefüllt halte.Balancing:
- Die unverschämten Stammesbewohner wollen nun endlich weniger Pflanzen haben!
- Wenn eine neue Pflanze freigeschaltet wurde, werden die Stammesbewohner diese erst nach drei Tagen wollen.
- Wenn man weniger als 50 Stück von einer Pflanze hat, wollen nun nicht mehr mehrere Stammesbewohner gleichzeitig genau diese Pflanze.