Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Ich weiß, dass meine Posts hart sind. Aber sorry, was die gemacht haben ist Betrug und da versteh ich keinen Spaß. Das heißt nicht, dass ich die Leute jetzt beschimpfe oder aus der Freundesliste werfe (hab ein paar dazwischen, die ganz plötzlich in "Urlaub" waren ^^), aber die Tat an sich kann ich nur verachten.Zoey♫ hat geschrieben:ich verstehe schon was du meinst serenitay,
mir ging es nur darum das man trotzdem immer an den Menschen dahinter denken soll...
klar ist es falsch, klar ist es Mist, aber dennoch, ist es ein Mensch dahinter.
Wir wollen ja hier alle spielen und Spass haben und ich finde einfach deine Posts ein bisschen hart. Nichts für ungut, klar ist es nicht ok,- aber ich komm mir bald vor wie beim Gericht, weiter ausführen will ich das nicht. Weiter ausführen kanns ja jeder für sich selber.
Ist halt blöd gelaufen - und nun muss dann auch mal gut sein, ich denke die Leute haben nun Ihre Strafe (ob das jetzt gut ist oder schlecht,- da scheiden sich die Geister) aber menschlich bleiben ist eine Kunst und diese Kunst beherrscht leider nicht jeder.
Das ist meine Meinung, und die muss keiner teilen. Irren ist menschlich, vergeben göttlich... (hab ich mal so gehört)
Ist ja nun auch egal. Denke einfach das was ich meine ist schon so angekommen wie es sein soll![]()
zu ende gesenft ---- ich geh ernten