Fragen zum Pfingst-Event
Moderatoren: ~Shaya~, Forenmoderatoren, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
-
- Gärtner
Wir sind auch echt ratlos... egal wie wir das drehen und wenden, da sind 1 oder 2 Probleme, die wir nicht gelöst bekommen und langsam nervt das nur noch...

genau das hatte Arec doch gefragt und du hattest geantwortet:
Jetzt ist die Verwirrung aber bei mir kompett

AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt
Regenbogenwelt und Lotuswelt
-
- Saugkrake
Nicht nur bei dir, Mila. 

Hallo Zusammen,
also ich halte mich ja immer still im Hintergrund und ich mache echt immer alle Rätsel mit. Aber diesmal finde auch ich es echt sehr schwierig und plötzlich kommt jetzt der Hinweis, man kann es drehen und noch nich mal dann passt es. Find ich nicht Fair, wir Rätseln nun seit gestern Nacht und das ist leider nicht das erstmal, das wir bei einem Rätsel der TW solche Probleme haben.
Sorry aber ich muss das auch mal sagen, ich rätsle sooo gerne, aber TW Rätsel verderben auch mir den Spaß. Tut mir leid.
mymila ich geb dir in allem Recht.
Einfach nur Schade
also ich halte mich ja immer still im Hintergrund und ich mache echt immer alle Rätsel mit. Aber diesmal finde auch ich es echt sehr schwierig und plötzlich kommt jetzt der Hinweis, man kann es drehen und noch nich mal dann passt es. Find ich nicht Fair, wir Rätseln nun seit gestern Nacht und das ist leider nicht das erstmal, das wir bei einem Rätsel der TW solche Probleme haben.
Sorry aber ich muss das auch mal sagen, ich rätsle sooo gerne, aber TW Rätsel verderben auch mir den Spaß. Tut mir leid.
mymila ich geb dir in allem Recht.
Einfach nur Schade
Regini aus der Regenbogen- / Lotuswelt, ID 47616