ich würde mich riesig über eine automatische Systemnachricht im Spiel freuen, die kommt wenn ein Ticket per email beantwortet wurde.
So wie eine automatische Nachricht generiert wird, die an mein email-Postfach gesendet wird, wenn ich ein Ticket abschicke.
da ja die ticketbarbeitung mitunter sehr lange dauern kann und ich bestimmt nicht die einzige bin die nicht alle 5 minuten ihre emails kontrolliert.
Gruß Juno
Support Ticket-Bearbeitung
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
ich bin auch nicht der emailpostfachrenner
so eine benachrichtigung das eine email eingegangen ist fänd ich super vom vorteil,-
dann kann man fix hinflitzen und schnell schauen, wäre auch für die mods ein vorteil,
dann gibts auch schneller eine antwort wenn noch rückfragen offen sind.
so eine benachrichtigung das eine email eingegangen ist fänd ich super vom vorteil,-
dann kann man fix hinflitzen und schnell schauen, wäre auch für die mods ein vorteil,
dann gibts auch schneller eine antwort wenn noch rückfragen offen sind.



Grüße und Dankeschön im Voraus
Mariechen

Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.