Support Ticket-Bearbeitung

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Juno
Schrei Blubber
Beiträge: 80
Registriert: 29. Dez 2014, 22:55

18. Okt 2015, 19:56

ich würde mich riesig über eine automatische Systemnachricht im Spiel freuen, die kommt wenn ein Ticket per email beantwortet wurde.

So wie eine automatische Nachricht generiert wird, die an mein email-Postfach gesendet wird, wenn ich ein Ticket abschicke.

da ja die ticketbarbeitung mitunter sehr lange dauern kann und ich bestimmt nicht die einzige bin die nicht alle 5 minuten ihre emails kontrolliert.

Gruß Juno
Gruß Juno


nicht allwissend, weiss aber oftmals wo was geschrieben steht...
Zoey♫
Schrei Blubber
Beiträge: 53
Registriert: 18. Okt 2015, 19:07

18. Okt 2015, 20:01

ich bin auch nicht der emailpostfachrenner
so eine benachrichtigung das eine email eingegangen ist fänd ich super vom vorteil,-

dann kann man fix hinflitzen und schnell schauen, wäre auch für die mods ein vorteil,
dann gibts auch schneller eine antwort wenn noch rückfragen offen sind.
MissMabel
Saugkrake
Beiträge: 19
Registriert: 6. Okt 2015, 16:32

18. Okt 2015, 20:30

jupp das wäre GENIAAAL :mrgreen:

LG MIssMabel
Benutzeravatar
Mariechen
Knuddel
Beiträge: 335
Registriert: 17. Aug 2015, 16:45

18. Okt 2015, 20:33

:arrow: Bin auch dafür, weil sehr hilfreich! 8-) :D
Grüße und Dankeschön im Voraus
Mariechen :ugeek:
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 964
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

19. Okt 2015, 09:27

Hallo Zusammen,

Ich nehme den Vorschlag einmal mit auf die Liste auf. ;)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt