baumheilen

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 964
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

9. Feb 2016, 14:02

Hallo Rampicus,

Kannst Du einmal den Support anschreiben?
Dann stellen wir den Timer manuell wieder richtig ein, damit sich das Problem zumindest für die nächsten 30 Tage erst einmal richtig löst.
Und bis dahin haben wir denn hoffentlich eine Lösung für das bestehende Problem gefunden.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
rampicus
Drachenspinne
Beiträge: 26
Registriert: 20. Dez 2014, 19:54

9. Feb 2016, 20:55

Support ist angeschrieben. Hoffen wir das Beste.

Gruss rampicus
Id: 1488
Benutzeravatar
kiwi
Schreck Glubschi
Beiträge: 105
Registriert: 27. Nov 2014, 14:58

17. Feb 2016, 14:12

Ihr wollt mich ärgern, ja?
Ich habe gestern meinen Baum in der 2. Chance geheilt und jetzt sieht der so beschissen aus?
Bild

Was soll denn der Mist??? :shock:
Benutzeravatar
Erestor
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 26. Jan 2016, 06:09

17. Feb 2016, 18:42

Mein Baum sieht genauso wie der von Kiwi aus, obwohl ich ihn heute kurz nach Mitternacht in der 1 Chance geheilt habe.
Benutzeravatar
Juno
Schrei Blubber
Beiträge: 80
Registriert: 29. Dez 2014, 22:55

17. Feb 2016, 19:13

habt ihr beide ein ticket an den support geschrieben?

hier allein im forum meldung machen bringt leider nix, da es keine direkte verknüpfung zum spiel gibt.


Gruß Juno
Gruß Juno


nicht allwissend, weiss aber oftmals wo was geschrieben steht...
Benutzeravatar
kiwi
Schreck Glubschi
Beiträge: 105
Registriert: 27. Nov 2014, 14:58

18. Feb 2016, 03:18

Selbstverständlich und zwar in etwa zeitgleich. sprich Ticket zuerst und dann noch den Hinweis hier im Forum...
Und wenn mein Baum nicht in Kürze wieder voll erstrahlt... kommt noch eine Schadensersatzklage an Trollgames GmbH hinterher. Punkt fertisch. :lol:
Gesperrt