bitte schreibe dazu ein Ticket an den Support, dort kann man dir zu deinem Problem mehr sagen. Solche Meldungen hier im Forum könnten schnell einmal übersehen werden.
ich habe schon 2x an den Support geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten und tauschen konnte ich die Pflanzen auch nach Abschluss nicht.
Also nicht während das lief und auch nicht danach.
Das ist wohl das was man Lehrgeld nennt und das soll es auch für mich sein.
Nie wieder Einsatz von echtem Geld.
Man ist ja lernfähig.
Wir haben leider keine Tickets von Dir zu diesem Thema bekommen.
Kann es sein, dass Du das Event schon beendet hattest und nun einen zweiten Baum haben wolltest?
Wenn das der Fall ist, dann hättest Du ein paar Seerosen einsetzen müssen, um den Button wieder zu aktivieren.
Viele Grüße,
Eddard
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Wie ich bereit erklärte wollte ich 1 x die benötigten Pflanzen eintauschen und das ging definitiv NICHT. Die Pflanzen sind ja auch immer noch in meinem Bestand.
Das kann geprüft werden, auch dass ich nie mehr hatte, als da jetzt drin sind.
Aber egal......... vergessen Sie es.