Galernikus - Tuschel Tisch

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Arec
Schattenbezwinger

16. Okt 2022, 19:58

Lemuria hat geschrieben:
16. Okt 2022, 19:31
Aber Magoia sollte Magoia bleiben .
seh ich auch so ;)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Gelvin
Schrei Blubber

16. Okt 2022, 20:13

und ich auch
Gelvin ID: 73618, Regenbogenwelt

Zu manchen Menschen muss man nichts mehr sagen, Die kann man einfach so stehen lassen.

Die größte Art von Falschheit, ist die vorgespielte Ehrlichkeit.
♥gänseblümchen♥
Schrei Blubber

16. Okt 2022, 20:14

< bitte keine Miramagischen Sachen hier ( sorry ist nichts gegen die Spieler von dort ) Aber Magoia sollte Magoia bleiben >

habe gerne Mira gespielt !! und hier ist jetzt meine <Neue Herausforderung> und sie macht Spaß !!!
Freu mich dieses Spiel Gefunden zu haben ! fühl mich hier sehr gut aufgehoben .
Ich möchte Magoia spielen!! und keinen Abklatsch von Mira !! Hoffe irgendwann werden wir, nicht mehr als die von Mira gesehen!
Regenbogen:
♥gänseblümchen♥
ID:90400

Lotus:
♥gänseblümchen♥
ID:1755

Traumwelt:
♥gänseblümchen♥
ID:90400

Bleibt Fröhlich
Atara
Stierdrache

16. Okt 2022, 20:23

♥gänseblümchen♥ hat geschrieben:
< bitte keine Miramagischen Sachen hier ( sorry ist nichts gegen die Spieler von dort ) Aber Magoia sollte Magoia bleiben >

habe gerne Mira gespielt !! und hier ist jetzt meine <Neue Herausforderung> und sie macht Spaß !!!
Freu mich dieses Spiel Gefunden zu haben ! fühl mich hier sehr gut aufgehoben .
Ich möchte Magoia spielen!! und keinen Abklatsch von Mira !! Hoffe irgendwann werden wir, nicht mehr als die von Mira gesehen!
ich seh das ganz genauso, vorallem das wir irgendwann nicht mehr als die von miramagia angesehen werden!
Black-Jack
Schattenbezwinger

16. Okt 2022, 20:36

Für mich sind alle Spieler gleich egal woher sie kamen oder noch kommen. Nur finde ich auch das man das andere Spiel nicht hier rein bringen sollte ob als Event oder andere Welt.
Bild
*Miriel222*
Schrei Blubber

16. Okt 2022, 21:54

Lemuria hat geschrieben:
Arec hat geschrieben:
16. Okt 2022, 18:38
also statt Miramagia dann Mir(r)o(w)magoia? :lol:
dann würden meine schlimmsten Befürchtungen wahr ? Bitte nicht.. ich finde Anderswelt schön aber magoianisch.. vielleicht gar Weltenübergreifend mit den angesagten 12 ? Wäre ne tolle Sache um beide Welten näher zueinander zu bringen aber bitte bitte keine Miramagischen Sachen hier ( sorry ist nichts gegen die Spieler von dort ) Aber Magoia sollte Magoia bleiben .
Da stimme ich zu, ein bisschen Mana wäre nicht dagegen ein zuwenden. Aber Mira ist Mira und Magoia ist Magoia.
Ich bin ja ehemalige Mira spielerin und finde auch, man sollte es nicht zu sehr vermischen.
Auch wenn ich mich riesig darüber freu das wir hier so nett empfangen worden sind.
LG Miri
Account ID: 91271
Regenbogen Bild
*Miriel222*
Schrei Blubber

16. Okt 2022, 21:57

*Miriel222* hat geschrieben:
16. Okt 2022, 21:54
Lemuria hat geschrieben:

dann würden meine schlimmsten Befürchtungen wahr ? Bitte nicht.. ich finde Anderswelt schön aber magoianisch.. vielleicht gar Weltenübergreifend mit den angesagten 12 ? Wäre ne tolle Sache um beide Welten näher zueinander zu bringen aber bitte bitte keine Miramagischen Sachen hier ( sorry ist nichts gegen die Spieler von dort ) Aber Magoia sollte Magoia bleiben .
Da stimme ich zu, ein bisschen Mana wäre nicht dagegen ein zuwenden. Aber Mira ist Mira und Magoia ist Magoia.
Ich bin ja ehemalige Mira spielerin und finde auch, man sollte es nicht zu sehr vermischen.
Auch wenn ich mich riesig darüber freu das wir hier so nett empfangen worden sind.
LG Miri
Account ID: 91271
Regenbogen Bild
Arec
Schattenbezwinger

16. Okt 2022, 22:06

also eigentlich wollte ich nur Mirrowmagoia (Spiegel-Magoia) vorschlagen, was sich halt fast wie Miramagia anhört ... aber nicht auf den Inhalt bezogen ... sry für die Unruhen hier :?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Lemuria
Schattenbezwinger

16. Okt 2022, 22:09

♥gänseblümchen♥ hat geschrieben:
< Hoffe irgendwann werden wir, nicht mehr als die von Mira gesehen!
gekürzt..

und das ist genau das was ich meinte. danke dafür ;)
Bild
x-DARKNESS-x
Drachenspinne

17. Okt 2022, 00:29

Hallo zusammen...
Zu dem Namen, fällt mir nur: Magoias'Star'Flight oder Fairy'Flight ein! ;)
Und ich muss den Vorrednern hier Recht geben...denn Mira und Magoia sollten nicht vermischt werden..das kann nur schief gehn!
Mira war toll und bleibt unvergessen...doch Magoia ist genauso schön und hat seinen ganz eigenen Zauber, und das sollte auch so bleiben!
Ich bin aufjedemfall glücklich jetzt hier zu sein, fühle mich jetzt schon sehr wohl und hoffe auf noch viele schöne Jahre Magoia mit euch! ;)
...LG., ☽★ DARK ★☾
✦•❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦•✦•❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦✦❦•✦
༺☽☆ ...Regenbogen/Traumwelt ~ ★DARK★ ~ Clan: Magoias Hexen... ☆☾༻
✦•❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦•✦•❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦✦❦•✦
Antworten