puuhhh was habe ich mich auf die neue Welt gefreut! Nach ich weiß nicht wieviel Jahren Magoia, hatte ich wirklich gehofft es kommt eine Abwechslung ins Spiel...mal was Neues, etwas anderes, etwas spannendes, etwas das einen wieder begeistert ins Spiel gehen lässt.... und dann...ja dann war der Tag gekommen...und nun....dasselbe in grün...nur eine Krötenwelt dazu...die nicht gerade spannend und toll ist...gezeichnet und die Figuren sehr schön, niedlich.....aber neee damit holt man auch keinen mehr hinter dem Ofen hervor.....ich bin wirklich total enttäuscht....hätte man in der neuen Welt nicht mal eine andere Spielwelt aufziehen können? Andere Spiele/ Wettbewerbe? Auch Mira ist an Langeweile gestorben...Es war ein tolles Spiel und ich vermisse es noch...aber auch dort kam nichts Neues, immer nur eine weitere Welt, aber keine neuen Impulse...So, ich höre auf...ich denke meine Enttäuschung ist ersichtlich....Trotz allem, danke für Eure Arbeit und die niedlichen Figuren und schönen Pflanzen....!