Der fliegende Händler

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
icefairy
Schattenbezwinger

19. Nov 2014, 00:11

Wie wäre es in einer späteren Ausbaustufe mit einem fliegenden Händler?
Der könnte mit einem Luftschiff im Baum landen, da wäre ein wunderschönes Plätzchen frei.
Er würde 1 Mal im Monat kommen und so 1-3 Tage bleiben und dann z.B. 1-3 Baumarten für 10-30 % weniger Rosen anbieten, spezielle Items oder Buffgegenstände gegen Pflanzen oder Kristall, und vielleicht 1 Baum ( immer mal wieder einen anderen für hohe Pflanzenmengen ) limitiert auf 1 Stück pro Spieler, oder auch Früchte im Tausch gegen hohen Pflanzenmengen.
mfg Icefairy
Butterblume
Gärtner

19. Nov 2014, 11:16

Ich finde, das klingt interessant, ich nehme die Idee gerne mit auf.
Viele Grüße

Butterblume
icefairy
Schattenbezwinger

16. Jul 2015, 23:57

der fliegende Händler ist nun, als eine auf einem Besen fliegende Händlerin umgesetzt. Viel besser als das Anbieten von Bäumen sind die Tränke etc., somit bin ich mit der Umsetzung vollstens zufrieden, und vielleicht kann die Hexe in Zukunft ja auf dem Baum landen ( falls hier nicht ein Baumhausgarten oder ähnliches geplant ist).
Der Punkt kann somit als erledigt geschlossen werden.
superklasse weiter so
Icefairy
mfg Icefairy
Cygnus
Drachenfreund

17. Jul 2015, 12:31

Hallo Icefairy,

Vielen, vielen Dank für Dein Lob. Es freut uns, dass Dir die Kräuterhexe so gut gefällt. Das kleine Manko mit der Platzierung der Hexe haben wir bereits angesprochen. Ob sich daran etwas ändert, weiß ich leider noch nicht, aber es ist an das Team weitergeben.

Ich lasse den Vorschlag einmal noch offen, vielleicht nehmen wir die Idee eines fliegenden Händlers, so wie Du ihn beschrieben hast, irgendwann noch mit ins Spiel auf. :D
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt