Steine und Pilze unter den Monstern

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
glümchen
Schattenbezwinger

13. Jan 2016, 14:35

Hallo :)

Wir haben da mal ein Problem, oder besser gesagt, uns ist etwas aufgefallen, was wir sehr merkwürdig finden:

Da mein Schatz (Heidelbärhase) und ich nebeneinander am PC sitzen, können wir uns gegenseitig auf dem Bildschirm gucken. Uns ist dabei aufgefallen, daß ich unter dem Schneckenmonster und den Blattläusen links unten im Felsengarten keine Steine habe, der Hase aber schon. Das ist uns auch schon im Wassergarten aufgefallen und mein Schatz hat sich etwas geärgert, weil er seine Steine/Pilze erst teuer mit Kristallen wegmachen mußte.

Nun unsere Frage: Wonach geht das? In meiner FL haben auch nihct alle Steine u Pilze unter ihren Monstern. Wir finden das ein wenig unfair, wenn es so zufällig verteilt ist.

Über eine einleuchtende Erklärung würden wir uns freuen :)

Hier nochmal die Bilder
Bild
Bild
*elfchen*
Drachenspinne

13. Jan 2016, 15:56

Das würde ich dann auch mal gerne wissen, denn ich habe auch immer Steine unter den Monstern, die ich mit Kristallen noch wegräumen muss.
glümchen
Schattenbezwinger

14. Jan 2016, 12:54

Ok, AngelEngel sei dank, daß wir, was unser Steinproblem angeht, aufgeklärt wurden :)
Es gab wohl ein Update, bei dem die Stein/Pilzkosten in den Gärten angeglichen wurden. Als Ausgleich bekamen also die Spieler (zB mein Hase^^), die nach mir angefangen haben, Steine u Pilze unter die großen Monster.

Nagut, das verstehe ich :)

Danke Angel Engel für deine Erklärung!
Bild
Cygnus
Drachenfreund

18. Feb 2016, 01:00

Hallo Zusammen,

lieben Dank für die Hilfe beim Erklären an Angel-Engel.

Ich schließe dann an dieser Stelle. Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt