Magoia`s Rednecks[Red] sucht treue und gesellige Verstärkung

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Magoia`s Rednecks[Red] sucht treue und gesellige Verstär

Beitragvon Lemuria » 9. Apr 2018, 21:23

Bild

Wir haben aktuell einen Platz frei für große oder gerne auch kleine fleißige Drachenzüchter.

Bei gewecktem Interesse, meldet euch einfach :)

GLG
Lemuria und die Magoia´s Rednecks


Edit 12.04.18

Aktuell sind alle Plätze belegt
Bild
Lemuria
 
Beiträge: 128
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02


Re: Magoia`s Rednecks[Red] sucht treue und gesellige Verstär

Beitragvon Lemuria » 24. Mai 2018, 09:51

Ein Hallo an alle fleissigen Drachenzüchter,

wir haben aktuell 2 Plätze zu vergeben, Level spielt keine Rolle :)

Bei Interesse einfach melden..

glg

Lemuria und die Magoia´s Rednecks
Bild
Lemuria
 
Beiträge: 128
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02


Re: Magoia`s Rednecks[Red] sucht treue und gesellige Verstär

Beitragvon lilly13563 » 6. Jun 2018, 23:25

Hallo liebe Magoianer

Die Magoia´s Rednecks haben aktuell wieder 2 plätze im Clan an fleissige Drachenzüchter zu vergeben,auch kleine level sind herzlich willkommen.

Neugierig geworden?

dann bewirb dich doch einfach ,wir freuen uns auf dich!!

glg Die Rednecks
lilly13563
 
Beiträge: 46
Registriert: 10. Jul 2017, 16:34


Re: Magoia`s Rednecks[Red] sucht treue und gesellige Verstär

Beitragvon Nelajia » 13. Jun 2018, 12:59

An alle fleißigen Gärtner und Drachenzüchter:

wir haben aktuell immer noch 2 lauschige Plätzchen bei uns im Clan frei. Ob Alter Hase oder junges Küken. Levelriesengroß oder Winzigklein, ist uns egal. Solange du Spaß am Spiel hast und gerne aktiv deinen Weg mit uns durch die Gärten Magoias gehen möchtest, bist du uns herzlich willkommen. Wir beißen nur auf ausdrücklichen Wunsch :lol:

Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns den Magoia's Redneck s direkt im Spiel.

LG Nela
Nelajia
 
Beiträge: 144
Registriert: 2. Dez 2016, 20:07


Re: Magoia`s Rednecks[Red] sucht treue und gesellige Verstär

Beitragvon Nelajia » 25. Jun 2018, 17:19

Ein Plätzchen an einen fleißigen Drachenzüchter und Gärtner haben wir noch zu vergeben. Egal ob Level klein oder groß. Bei uns ist jeder Willkommen, der gerne und aktiv spielt :D

LG Nela von den Magoia's Rednecks
Nelajia
 
Beiträge: 144
Registriert: 2. Dez 2016, 20:07


Re: Magoia`s Rednecks[Red] sucht treue und gesellige Verstär

Beitragvon Lemuria » 2. Aug 2018, 21:43

Bild


aktuell einen freien Platz.. gerne auch kleine , aber fleissige Spieler die wir unterstützen, groß zu werden und im umkehrschluss uns dann unterstützen weiter zu wachsen..

bei Fragen gerne PN an -Dog- oder mich :D

bis dahin

glg

Lemu und die Redneck´s
Bild
Lemuria
 
Beiträge: 128
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02


Re: Magoia`s Rednecks[Red] sucht treue und gesellige Verstär

Beitragvon Lemuria » 4. Jan 2019, 19:16

Bild

Hallo an alle fleissigen Spieler ..

wir haben aktuell einen freien Clanplatz und freuen uns auf dich.. auch gerne kleine Level

glg
Lemuria und die Magoia´s Rednecks
Bild
Lemuria
 
Beiträge: 128
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02


Re: Magoia`s Rednecks[Red] sucht treue und gesellige Verstär

Beitragvon Nelajia » 19. Jan 2019, 12:29

Hallo Ihr ehrlichen Teufel da draußen, wir die Magoia Rednecks suchen vielleicht genau DICH !!
Aktuell haben wir wieder Plätze frei. Willkommen ist jeder bei uns, ob klein ob groß. Wichtig ist uns, dass du regelmäßig Spielst und auch gerne im Spiel voran kommen möchtest.
Bei Fragen und Problemen helfen und unterstützen wir gerne.
Also hau in die Tasten und schick uns deine Bewerbung, am besten jetzt gleich ^^

Wir beißen auch nur auf Anfrage :twisted:

LG Nelajia
Nelajia
 
Beiträge: 144
Registriert: 2. Dez 2016, 20:07


Re: Magoia`s Rednecks[Red] sucht treue und gesellige Verstär

Beitragvon Goldi42 » 20. Feb 2019, 16:01

Du suchst einen (neuen) Clan? - Wir suchen genau dich!

Der 1. Schritt ist schon mal getan - du hast unseren Post gelesen. :-)

Unser Clan, die Magoia´s Rednecks, braucht Verstärkung und sucht deshalb neue aktive Spieler/innen und Drachenzüchter/innen.
Jeder Clani ist uns herzlich Willkommen, egal ob erfahrener Spieler, der bisher ohne Clan gespielt hat oder wechseln möchte, oder Anfänger mit kleinem Level, denen wir helfen können, groß zu werden.
Die Hauptsache ist, du hast Spaß am Spiel, ein bisschen Ehrgeiz und möchtest zusammen mit dem Clan was erreichen.
Wenn du mit uns gemeinsam Drachen züchten und natürlich auch die Vorteile eines Clans genießen möchtest, dann melde dich doch einfach bei -Dog- oder Lemuria.
Wir freuen uns auf dich!

LG und hoffentlich bis bald
Goldi und die Magoia´s Rednecks

Und nun folgt Schritt 2: Schicke deine Bewerbung an uns. :-)
Goldi42
 
Beiträge: 51
Registriert: 1. Dez 2017, 10:54


Re: Magoia`s Rednecks[Red] sucht treue und gesellige Verstär

Beitragvon Nelajia » 10. Apr 2019, 20:13

An alle fleißigen Gärtner und Drachenzüchter:

wir haben aktuell noch lauschige Plätzchen bei uns im Clan frei. Ob Alter Hase oder junges Küken. Levelriesengroß oder Winzigklein, ist uns egal. Solange du Spaß am Spiel hast und gerne aktiv deinen Weg mit uns durch die Gärten Magoias gehen möchtest, bist du uns herzlich willkommen. Wir beißen nur auf ausdrücklichen Wunsch :lol:

Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns den Magoia's Redneck s direkt im Spiel.

LG Nela
Nelajia
 
Beiträge: 144
Registriert: 2. Dez 2016, 20:07



Zurück zu Clan sucht Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron