Zauberwelt ( ZaWe ) hat einen freien Platz

Moderatoren: Moderatoren, Community Manager

Re: Zauberwelt ( ZaWe ) hat einen freien Platz

Beitragvon elfenzwerglein » 2. Apr 2017, 09:17

Hallo ihr Lieben!
Nachdem eins unserer Clanmitglieder nun schon länger nicht im Spiel war, suchen wir nach einem aktiven neuen Clanmitglied, das genau so gerne spielt und Drachen aufzieht wie wir. Wenn Du also gerne in einem erfolgreichen Clan mitmachen möchtest ( wir sind in Liga 1 ) und mindestens 6 Drachen in 14 Tagen aufziehst, dann schreib mich über eine persönliche Nachricht im Spiel an... wir freuen uns auf Dich! :D
elfenzwerglein
 
Beiträge: 225
Registriert: 28. Okt 2015, 20:12


Re: Zauberwelt ( ZaWe ) hat einen freien Platz

Beitragvon elfenzwerglein » 6. Jul 2017, 22:39

Und wieder haben wir zwei Plätze in unserem Clan zu vergeben! Du bist ein aktiver Spieler, der gerne die Chance haben möchte, in einem erfolgreichen Clan mitzumachen? Du züchtest gerne Drachen und bist möglichst täglich im Spiel ? Dann bewirb Dich bei uns... wir sind ein lustiger Clan mit netten und hilfsbereiten Mitgliedern, also keine Angst... wir beißen nicht! Übrigens kannst Du dich auch gerne bewerben, wenn Du noch ein kleineres Level hast... Hauptsache, Dir macht das Spiel Spaß, der Rest kommt von ganz alleine und mit der Unterstützung des Clans kommst Du auch rasch weiter! Also rasch zum Totem am großen Baum geflitzt und den Clan Zauberwelt suchen... :lol:
elfenzwerglein
 
Beiträge: 225
Registriert: 28. Okt 2015, 20:12


Re: Zauberwelt ( ZaWe ) hat einen freien Platz

Beitragvon elfenzwerglein » 23. Feb 2018, 12:51

Hallo liebe Spieler!
Wir, der Clan Zauberwelt, haben unser 29. Clanmitglied freigespielt! Daher suchen wir ein zuverlässiges neues Clanmitglied! Du spielst jeden Tag und züchtest gerne Drachen? Du möchtest gerne beim Baum heilen geholfen bekommen und willst auch anderen gerne dabei helfen? Wenn Du dann noch gerne in einer großen, lustigen, hilfsbereiten Gemeinschaft spielen willst,
dann bewirb Dich bei uns... einfach am Totem am großen Baum den Clan Zauberwelt ( ZaWe ) suchen und bewerben! Wir freuen uns auf Dich!
LG elfenzwerglein
elfenzwerglein
 
Beiträge: 225
Registriert: 28. Okt 2015, 20:12


Re: Zauberwelt ( ZaWe ) hat einen freien Platz

Beitragvon elfenzwerglein » 17. Apr 2018, 20:10

Wir, der Clan Zauberwelt, haben momentan leider 3 Mitglieder, die schon länger inaktiv sind. Daher suchen wir momentan für vorerst mal eines dieser Mitglieder einen aktiven Ersatz, der gerne Drachen züchtet und gerne Mitglied in einem lustigen, ungezwungenen Clan sein möchte. Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach im Spiel bei mir per Nachricht! :D
elfenzwerglein
 
Beiträge: 225
Registriert: 28. Okt 2015, 20:12


Re: Zauberwelt ( ZaWe ) hat einen freien Platz

Beitragvon elfenzwerglein » 22. Apr 2018, 18:12

Da wir nun unseren ersten inaktiven Spieler erfolgreich gegen einen sehr aktiven Spieler austauschen konnten, suchen wir jetzt erneut einen aktiven Ersatz für unser 2. leider inaktiv gewordenes Clanmitglied. Du bist jeden Tag wenigstens 1x im Spiel und liebst Drachen züchten? Du möchtest Teil eines netten, unkomplizierten Teams sein, das sich gegenseitig tatkräftig unterstützt ohne dabei einen Berg an Regeln zu haben? Na dann bewirb Dich einfach bei uns, dem Clan Zauberwelt! Wir freuen uns auf Dich! :D
elfenzwerglein
 
Beiträge: 225
Registriert: 28. Okt 2015, 20:12


Re: Zauberwelt ( ZaWe ) hat einen freien Platz

Beitragvon elfenzwerglein » 30. Apr 2018, 15:27

Nachdem wir 2 unserer inaktiven Clanis erfolgreich durch aktive erstezen konnten, suchen wir nun noch 1 weiteren aktiven Spieler, damit unser Clan wieder voll besetzt ist mit Spielern, die möglichst jeden Tag wenigstens 1x im Spiel sind, gerne Drachen züchten und in einem Clan mit unkomplizierten Spielern und nur wenigen Regeln mitspielen möchten! Wir nehmen auch neue Spieler auf, wehren uns aber auch nicht gegen alte Hasen! Einfach beim Clan Zauberwelt bewerben, wir freuen uns!
LG elfe :D
elfenzwerglein
 
Beiträge: 225
Registriert: 28. Okt 2015, 20:12


Re: Zauberwelt ( ZaWe ) hat einen freien Platz

Beitragvon elfenzwerglein » 9. Mai 2018, 13:44

Clan Zauberwelt (ZaWe) sucht wieder mal ein neues Mitglied. Du spielst regelmäßig, also jeden Tag, züchtest fleissig Drachen und möchtest in einem hilfsbereiten Clan mitmachen? Dann bewirb Dich im Spiel! Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung! :D
elfenzwerglein
 
Beiträge: 225
Registriert: 28. Okt 2015, 20:12


Re: Zauberwelt ( ZaWe ) hat einen freien Platz

Beitragvon elfenzwerglein » 28. Aug 2018, 11:21

Da gestern eines unserer Clanmitglieder das Spiel verlassen hat haben wir wieder einen Platz für eine/n zuverlässige/n Spieler/in frei. Du bist täglich wenigstens 1x im Spiel und züchtest gerne Drachen? Du möchtest gerne in einem netten Clan spielen, in dem gegenseitige Hilfe groß geschrieben wird und in dem es sehr locker zu geht? Dann bewirb Dich bei uns! Der Clan Zauberwelt freut sich auf Dich! :D
elfenzwerglein
 
Beiträge: 225
Registriert: 28. Okt 2015, 20:12


Re: Zauberwelt ( ZaWe ) hat einen freien Platz

Beitragvon elfenzwerglein » 29. Dez 2018, 18:38

Da wir 2 inaktive Spieler haben suchen wir, der Clan Zauberwelt, 2 aktive Leute zur Verstärkung unseres Teams! Wichtig ist für uns das aktive Spielen und der Spaß am Drachenzüchten. Auch neue Spieler sind willkommen und finden bei uns jederzeit Hilfe. Also keine Angst, weil wir in Clanliga 1 sind... wir stellen keine utopischen Anforderungen an neue Mitglieder! Du möchtest bei uns mitmachen? Dann melde Dich bei mir im Spiel.
Liebe Grüße elfenzwerglein
elfenzwerglein
 
Beiträge: 225
Registriert: 28. Okt 2015, 20:12



Zurück zu Clan sucht Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste