Baum heilen/Bonuspaket

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Angel-Engel
Gärtner

29. Aug 2015, 02:17

Hallo,

nun hängt mir das Bonuspaket wieder ins Bild.

Problem diesmal,ich kann nicht das dahinter befindliche Baumsymbol anklicken :shock:

Fazit - sollte ich meinen Baum heilen müssen, würde es in diesem Fall nicht gehen und es würde mir noch mehr Zeit verloren gehen.

Dies war so bestimmt nicht gedacht.

gruß Angel-Engel
Dateianhänge
baumsymbol.jpg
baumsymbol.jpg (116.92 KiB) 8182 mal betrachtet
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Mel
Astronom

29. Aug 2015, 09:25

Ist nicht schön und vor allem ärgerlich, dass das so davor hängt und man nicht mehr an das Zeichen kommt, da gebe ich dir Recht, Angel-Engel. Da man das ja nicht wegklicken kann, wenn man es nicht annehmen möchte und man die Stunden aussitzen muss, bis es wieder weg ist.

Auf der anderen Seite wäre ich froh darum, wenn mal alle so ein Angebotspaket überhaupt angeboten bekommen würden, die schon ewig drauf warten. :roll:
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Cygnus
Drachenfreund

29. Aug 2015, 09:29

Hallo Angel-Engel,

Ich gebe das Problem sofort weiter, damit das Fenster derzeit das neue Feature blockiert.
Vielen Dank für Deine Meldung.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Mariechen
Knuddel

1. Sep 2015, 17:30

Verehrtes Team!

Ich habe das Problem vom Angebotsschild genau vor dem Baum. Es ist für mich etwas ungewohnt, da es bis jetzt nicht so weit herüberhing.
Desweiteren habe ich noch immer nicht die Anzahl meiner Früchte in meiner Inventarkiste aufscheinen.
Ich muß dann immer beim Mamadrachen nachsehen - dort ist es wieder ersichtlich (kurz vor dem Update war es dort nicht aufscheinend, wurde behoben ohne einer Meldung meinerseits).

Vielen Dank für das Beheben
Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Cygnus
Drachenfreund

2. Sep 2015, 09:03

Hallo Mariechen,

Vielen Dank für die Meldung. Wir haben dies sofort weitergeben, damit es schnellstmöglich gelöst wird und das Schild nicht mehr den Baum blockiert.
Wir bitten Euch hier noch um ein wenig Geduld, aber es steht, da das Event in Kürze startet, bis oben auf unserer Liste. ;)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Filly08
Schrei Blubber

2. Sep 2015, 11:12

Ich habe das problem mit dem bonuspaket auch. kann leider meinen baum nicht heilen
Titania
Saugkrake

3. Sep 2015, 09:02

ja und nun ein neues problem werbung das man seerosen kaufen soll und schon kann man den baum nicht mehr heilen weil das genau davor hängt langsam glaube ich wirklich das wir unbedingt kaufen müssen um hier noch was zu spielen alles nicht durchdacht und dann braucht ihr euch nicht über unseren unmut zu wundern.
titania
Miraya
Gärtner

3. Sep 2015, 09:19

Hallo Titania,

Wir verstehen, dass es wirklich stört, wenn dieses Angebot ausgerechnet dann auftaucht, wenn man den Baum heilen soll und dann auch noch genau über dem Symbol ist, welches man zum Heilen anklicken muss.
Diese Überlappung war nicht beabsichtigt, wir haben es auch schon weiter geleitet und einer unserer Programmierer, wird das Bonuspaket verschieben.
Lieben Gruß

Bild
Miraya
Gärtner

3. Sep 2015, 09:39

Wir haben es nun getestet, wenn man unter das Bonusfenster auf den Stamm des Baumes klickt gelangt man ebenfalls zum Baum-heilen Menü. Das sollte vorübergehend Abhilfe schaffe.
Bild
Lieben Gruß

Bild
Titania
Saugkrake

3. Sep 2015, 17:49

Dankeschön hat funktioniert alles schick
Titania
Gesperrt