Anmerkungen und Meinungen zu den Magoia - Einblicken

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Anmerkungen und Meinungen zu den Magoia - Einblicken

Beitragvon Mariechen » 15. Jan 2016, 18:40

Hy!

Ich schließe mich der Meinung von sowas an.
Ein kleiner Energiespeicher auf der Seite wäre sehr nützlich, auch für kleinere Levels.
Man benötigt diesen nicht nur fürs Baumheilen, ab und an hat man Energieknappheit.

Grüße Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Benutzeravatar
Mariechen
 
Beiträge: 369
Registriert: 17. Aug 2015, 16:45


Re: Anmerkungen und Meinungen zu den Magoia - Einblicken

Beitragvon Rene39 » 24. Feb 2016, 00:47

Marktplatz sollte für alle Liga frei sein
Rene39
 
Beiträge: 1
Registriert: 24. Feb 2016, 00:42


Re: Anmerkungen und Meinungen zu den Magoia - Einblicken

Beitragvon Actumia » 20. Okt 2017, 18:24

finde das Spiel interessant, die Monster sind ungewöhnlich :lol: :)
Actumia
 
Beiträge: 3
Registriert: 20. Okt 2017, 18:22


Re: Anmerkungen und Meinungen zu den Magoia - Einblicken

Beitragvon Coldcase74 » 27. Okt 2017, 14:03

Das Spiel ansich ist nicht schlecht, nur bei einigen Dingen hätte ich mir gewünscht das es dazu bessere Erklärungen gibt.
Coldcase74
 
Beiträge: 3
Registriert: 27. Okt 2017, 13:53


Re: Anmerkungen und Meinungen zu den Magoia - Einblicken

Beitragvon Eddard » 27. Okt 2017, 17:59

Coldcase74 hat geschrieben:Das Spiel ansich ist nicht schlecht, nur bei einigen Dingen hätte ich mir gewünscht das es dazu bessere Erklärungen gibt.


Hallo Coldcase74,

für welche Features hättest Du Dir genau bessere Erklärungen gewünscht?

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 823
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46


Re: Anmerkungen und Meinungen zu den Magoia - Einblicken

Beitragvon Inuyasha » 8. Nov 2017, 20:26

Hallo ich hab heute erst angefangen und bis jetzt gefällt mir das spiel sehr gut .
Inuyasha
 
Beiträge: 3
Registriert: 8. Nov 2017, 20:19


Re: Anmerkungen und Meinungen zu den Magoia - Einblicken

Beitragvon sandrielle1812 » 17. Mai 2020, 20:59

Hallo ihr Lieben, habe vor kurzem den Saphirlavendel erspielt. Ist Saphir nicht eigentlich blau und der Smaragd grün? Hat mich ein bisschen irritiert.
Aber vielleicht gibt es ja auch einen grünen Saphir, wer weiß? Ich finde dieses Spiel echt superklasse und bin immer wieder begeistert über den Pflanzenreichtum hier. Ist echt der Wahnsinn, wie schön und phantasievoll die Pflanzen gestaltet sind. Es wird nicht langweilig. Ganz liebe Grüße Sandrielle
sandrielle1812
 
Beiträge: 3
Registriert: 4. Feb 2020, 18:36


Re: Anmerkungen und Meinungen zu den Magoia - Einblicken

Beitragvon Eddard » 20. Mai 2020, 09:59

Hallo Sandrielle,

danke für Dein Feedback. Es soll tatsächlich auch grüne Saphire geben, jedoch stimme ich Dir zu, dass man mit Saphir eigentlich immer das blaue assoziiert, während der Smaragd meistens doch grün ist.
Ich habe das an die Kollegen weitergeleitet, vielleicht kann man den Namen ja kurz ändern.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 823
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46



Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast