Ausfälle

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Ausfälle

Beitragvon Gundohar » 30. Jun 2020, 23:13

Liebe Spieler,

leider hat unser Server-Anbieter gerade Probleme, weswegen es in letzter Zeit öfter zu ausfällen gekommen ist und kommt. Wir arbeiten nah und intensiv mit dem Anbieter zusammen, um die Probleme zu beheben! Wir hoffen sehr, dass das Thema bald endlich behoben ist und ihr wieder ganz normal und immer Magoia spielen könnt!

Es wird auf jeden Fall, sobald das Problem gelöst ist, eine Entschädigung für alle geben!

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
Benutzeravatar
Gundohar
 
Beiträge: 76
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54


Re: Ausfälle

Beitragvon Gundohar » 1. Jul 2020, 17:14

Liebe Spieler,

zuerst möchten wir uns für die anhaltenden Probleme im Spiel entschuldigen. Wir danken euch, für eure Geduld und eure Treue. Es ist uns sehr wichtig, die Probleme schnell zu beheben und euch wieder ein spielbares Spiel zu liefern. Die Probleme liegen bei unseren Server-Anbieter und wir arbeiten eng und intensiv mit ihnen zusammen, damit die Probleme schnellstmöglich behoben werden.

Wir haben euch soeben 200 Seerosen als Entschädigung gutgeschrieben. Sobald alle Probleme gelöst sind, werden wir euch zusätzlich auch noch einen Mehrertrag aktivieren.

Hoffentlich haben wir alles bald überwunden.

Viele Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
Benutzeravatar
Gundohar
 
Beiträge: 76
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54



Zurück zu News und Changelog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast