Serverumzug Lotuswelt

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Serverumzug Lotuswelt

Beitragvon *fantasy* » 30. Jun 2020, 09:18

und jetzt kommt man gar nicht mehr rein :(
*fantasy*
Lotuswelt - ID 51843
Benutzeravatar
*fantasy*
 
Beiträge: 46
Registriert: 30. Nov 2017, 07:49


Serverprobleme

Beitragvon Atlantis » 30. Jun 2020, 18:24

Hallo alle miteinander,
leider kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass wir wieder in den aller ersten Server zurück befordert wurden, denn es treten die gleichen Fehler auf, wie ganz zu Anfang.
[list=]Beim schwarzen Brett kann man seine eigenen Dinge nicht lesen
Fallweise ist es unmöglich ins Spiel zu kommen
Beim Kleen gibt es auch Probleme [/list]
Es macht demzufolge wenig Freude zu spielen, wenn man von vornherein nicht weiß, ob es überhaupt möglich ist.
Es wäre ganz sicher nicht nur für mich OK, wenn das so schnell wie möglich geregelt werden würde.
Es gibt natürlich auch positive Dinge, die ich dann in "Lob und Kritik" vermerken werden. Leider ist mir im Moment nicht danach. Also später.
In diesem Sinne alles Liebe und Gute und einen schönen Abend noch. Atlantis
Atlantis
 
Beiträge: 66
Registriert: 26. Mai 2016, 12:03


Re: Serverumzug Lotuswelt

Beitragvon Bella » 30. Jun 2020, 18:52

Beitragvon Saphira1974 » 28. Jun 2020, 16:15


Der Globalchat ist aber immer noch weg bei mir

Bei manchen Spielern ist der Haken bei den Einstellungen raus nach dem Update/ Umzug.

Liebe Grüße und ein stressfreier Abend. Arabella
Arabella♥
Regenbogen
ID 24853
Bella
 
Beiträge: 131
Registriert: 5. Dez 2016, 11:34


Re: Serverumzug Lotuswelt

Beitragvon Eddard » 1. Jul 2020, 10:10

Hallo zusammen,

wir haben uns vom Serverumzug natürlich auch mehr erhofft und sind auch sehr verärgert.
Es tut uns am meisten leid für euch, da ihr am meisten darunter leidet.

Ich kann euch aktuell leider nicht mehr sagen, außer dass wir weiterhin daran arbeiten und hoffen, dass der Spuk bald vorbei ist.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 830
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46


Re: Serverumzug Lotuswelt

Beitragvon mymila » 1. Jul 2020, 17:17

Ich bedanke mich schon mal gaaaanz dolle für die super Entschädigung. 200 Seerosen, echt klasse :D :D
Regenbogenwelt
AccountID 70988
mymila
 
Beiträge: 57
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22


Re: Serverumzug Lotuswelt

Beitragvon Delenn » 1. Jul 2020, 17:51

Vielen Dank auch von mir. Das ist ein nettes Trostpflaster.

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
 
Beiträge: 715
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08


Re: Serverumzug Lotuswelt

Beitragvon haselmaus88 » 1. Jul 2020, 18:17

ich sag auch mal ganz ♥lich dankeschön :D
das ist wirklich grosszügig.
knuddels haselmaus
haselmaus88
 
Beiträge: 38
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34



Zurück zu Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste